Idee: Eigene Rubrik für Fahrzeugvorstellung

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Eragon
Beiträge: 49
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Grande Hardtop, 302cui 2V
2015 Mondeo Turnier Titanium

Idee: Eigene Rubrik für Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Eragon »

Hallo zusammen,
ich möchte eine Idee zur Diskussion stellen. Es gibt ja die Rubrik "Vorstellung neue User". Dort sind sicher auch einige User die auch ihr Pony eingestellt und abgelichtet habe aber eben nicht jeder. Viele haben ja auch keines und sind erst auf der Suche.
Ich hab nun Eindrücke und Bilder von anderen Ponys gesucht, tue mir aber schwer die in den vielen Beiträgen zu finden.
Was haltet ihr von einer Rubrik "Fahrzeugvorstellung". Hier geht es dann nur um die Ponys. Den Titel könnten wir vereinheitlichen so dass man auf den ersten Blick sieht um was für ein Fahrzeug es sich handelt (Baujahr, Karosserieform, Motor z.B. ). Jeder der möchte kann dann hier Bilder und Geschichte seines Pony einstellen. Eventuell (falls das möglich ist) könnte man den Bereich auch nur für Mitglieder des Club freigeben.
Was meint ihr dazu?
Grüße Frank
Bild
T5owner
Beiträge: 3239
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Idee: Eigene Rubrik für Fahrzeugvorstellung

Beitrag von T5owner »

Gibt dazu wenig Resonanz, die wir mal abgewartet haben.

Ich denke, Foren können im Vergleich eher überleben, wenn sie sich auf such- und wieder auffindbare techn. Hilfstellungen konzentrieren, die Wissen verlangen. Das Forum hat hier ein gewisses Nachschlagewerk für den Hilfesuchenden über die Forumssuche in den Jahrzehnten seit Bestehens geschaffen. Fahrzeuge zur konkreten Auswahl für den Kaufinteressenten findet man ja allerorten über Suchmaschinen oder Verkaufsportale.

Für den geschlossenen Clubbereich ist alleine der FMCOG zuständig. Da müßtest Du Dich separat an den FMCOG wenden.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
Eragon
Beiträge: 49
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Grande Hardtop, 302cui 2V
2015 Mondeo Turnier Titanium

Re: Idee: Eigene Rubrik für Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Eragon »

Hallo Wolfgang.
Freut mich dass du reagiert hast. Kann damit leben, war ja nur eine Idee. Wenn es nicht von Interesse ist dann macht es natürlich auch keinen Sinn.
Thema erledigt :) .
Grüße Frank
Bild
torf
Beiträge: 4194
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Idee: Eigene Rubrik für Fahrzeugvorstellung

Beitrag von torf »

Hi Frank,
in den Clubnews haben wir immer einen Steckbrief von einem Fahrzeug inkl. einer kleinen Geschichte dazu. Gerne nehmen wir Deinen Wagen und ein wenig Hintergrund für eine zukünftige Ausgabe auch auf.
Falls Interesse besteht, bitte eine kurze Info an redaktion@mustangclub.de
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“