Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

MOV1955
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:20

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von MOV1955 »

Ich melde mich mit meinem 69er conv. für den 29.7.23 an. Mitgliedsnummer.0715
MOV1955
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:20

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von MOV1955 »

Ich melde mich mit meinem 69er conv. für den 29.7.23 an. Mitgliedsnummer.0715
Kennzeichen Bo MV 69H
Benutzeravatar
Sundance
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von Sundance »

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr habt das erste Wochenende nach unserem Clubtreffen ohne Entzugserscheinungen gut überstanden.

Also volle Kraft voraus, es gibt auch ein Leben nach dem Clubtreffen nämlich in Wettenberg. ;)


Hier sind die neuen Infos zu Wettenberg.

Wir werden am 28.7. ab 12 Uhr vor Ort sein und den Torbogen, 2 Zelte und ein paar Kleinigkeiten aufbauen.
Die Einfahrt ist Freitags und am Wochenende den ganzen Tag möglich. An der Einfahrt meldet Ihr euch mit First Mustang Club of Germany an, dann habt Ihr freie Fahrt. Eure Kennzeichen oder Mitgliedsnummern sind natürlich registriert.
Da wir ein Programmpunkt sind müssen wir keine Einfahrtsgebühr entrichten.
Die Ponys können über Nacht stehen bleiben.

Hier noch der Link zu Wettenberg und der Geländeplan

https://www.golden-oldies.de/wp-content ... s-2023.pdf
5180B4E985664309BC4D3EEF8EC10E41.png
5180B4E985664309BC4D3EEF8EC10E41.png (685.22 KiB) 2678 mal betrachtet

Wir sehen uns in Wettenberg bis dahin eine schöne Zeit
Kalli
Alt genug um es besser zu wissen,
jung genug um es nochmal zu tun !
aw83
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:12
Fuhrpark: Ford Mustang 65,289cui, 3Gang-Schalter
Ford Mondeo 2.0tdci ,Bj 2008
Ford Fiesta 1.25 Bj.2011

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von aw83 »

Wir sind dieses Jahr auch bei den Golden Oldies in Wettenberg bei Gießen am Start.
Die Golden Oldies sind eines der besten und größten Events in Deutschland rund um das Thema Oldtimer,
Musik und Lebensgefühl der 50ziger bis 70ziger Jahre. Unser Club hat das Glück, dieses Jahr eines der Programmhighlights zu sein.
Wir werden mit 2 Shelbys unserem Clubtorbogen und ein paar Zelten vor Ort sein. Darüber hinaus haben wir noch die Möglichkeit bekommen,
20 Clubponys auf unserem Stand zu präsentieren.
Nutzt also gerne die einmalige Gelegenheit bei diesem Event dabei zu sein.


Hier gibt's mehr über die Golden Oldies https://www.golden-oldies.de



Bitte tragt Euch mit MITGLIEDSNUMMER in die folgende Liste ein.
Wir brauchen auch Euer Kennzeichen für die Einfahrtskontrolle bis spätestens 25.5.23 unter info@mustang-club-germany.de

Bei einer Anmeldung für beide Tage können die Ponys über Nacht auch auf dem Gelände bleiben.
Hotels gibt es in der näheren Umgebung.

FIRST COME FIRST SERVE

Samstag 29.7.23 und Sonntag 30.7.23 Einfahrt wer kann, gerne schon am Freitag 28.7. ab 18 Uhr

1.Micha (Mitgliedsnummer 0245)
2.Jürgen und Ute (0769)
3.Philipp (mit Frau und Kind) (Mitgliedsnummer 0903)
4.Achim (mit Frau Tina ) 0979
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Die nachfolgenden Listen sind für den Fall, dass sich nicht genügend Ponys für beide Tage finden und sind als Nachrücklisten gedacht.
Für diese Liste gilt auch, nicht erst um 13Uhr kommen und um 15 Uhr wieder fahren.
Wir wollen unseren Club bestmöglich repräsentieren und das bedeutet nun mal den ganzen Tag vor Ort zu bleiben.


Samstag 29.7.23 nur für einen Tag
1. Petra & Ingolf (1104)
2. Dirk (Hop-Sing, 0235) (bereits Freitag dabei)
4.
usw.

Sonntag 30.7.23 nur für einen Tag
1. Andreas (1192)
2.
usw.

Meldet Euch bitte gleich an. Wir als Mustangfamily in Wettenberg dabei, wird bestimmt ein Top Wochenende.

Euch allen einen tollen Saisonstart
Benutzeravatar
Woody
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 08:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Coupe Wimbledon White 289 cui
Skoda Karoq 2021
VW T-Rock R 2023
Böckmann Anhänger 2019

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von Woody »

Wir sind dieses Jahr auch bei den Golden Oldies in Wettenberg bei Gießen am Start.
Die Golden Oldies sind eines der besten und größten Events in Deutschland rund um das Thema Oldtimer,
Musik und Lebensgefühl der 50ziger bis 70ziger Jahre. Unser Club hat das Glück, dieses Jahr eines der Programmhighlights zu sein.
Wir werden mit 2 Shelbys unserem Clubtorbogen und ein paar Zelten vor Ort sein. Darüber hinaus haben wir noch die Möglichkeit bekommen,
20 Clubponys auf unserem Stand zu präsentieren.
Nutzt also gerne die einmalige Gelegenheit bei diesem Event dabei zu sein.


Hier gibt's mehr über die Golden Oldies https://www.golden-oldies.de



Bitte tragt Euch mit MITGLIEDSNUMMER in die folgende Liste ein.
Wir brauchen auch Euer Kennzeichen für die Einfahrtskontrolle bis spätestens 25.5.23 unter info@mustang-club-germany.de

Bei einer Anmeldung für beide Tage können die Ponys über Nacht auch auf dem Gelände bleiben.
Hotels gibt es in der näheren Umgebung.

FIRST COME FIRST SERVE

Samstag 29.7.23 und Sonntag 30.7.23 Einfahrt wer kann, gerne schon am Freitag 28.7. ab 18 Uhr

1.Micha (Mitgliedsnummer 0245)
2.Jürgen und Ute (0769)
3.Philipp (mit Frau und Kind) (Mitgliedsnummer 0903)
4.Achim (mit Frau Tina ) 0979
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Die nachfolgenden Listen sind für den Fall, dass sich nicht genügend Ponys für beide Tage finden und sind als Nachrücklisten gedacht.
Für diese Liste gilt auch, nicht erst um 13Uhr kommen und um 15 Uhr wieder fahren.
Wir wollen unseren Club bestmöglich repräsentieren und das bedeutet nun mal den ganzen Tag vor Ort zu bleiben.


Samstag 29.7.23 nur für einen Tag
1. Dirk (Hop-Sing, 0235) (bereits Freitag dabei)
2.
4.
usw.

Sonntag 30.7.23 nur für einen Tag
1. Andreas (1192)
2.Petra & Ingolf (1104)
usw.

Meldet Euch bitte gleich an. Wir als Mustangfamily in Wettenberg dabei, wird bestimmt ein Top Wochenende.

Euch allen einen tollen Saisonstart
Nach oben
Bild
Benutzeravatar
Sundance
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von Sundance »

Hallo Zusammen,

hier die Finalen News zu Wettenberg. Für alle die mithelfen möchte der Aufbau unseres Clubstandes mit Torbogen, Clubzelten und ein Paar anderen Dingen startet am Freitag 28.7. um 17 Uhr in der Seestraße zu Wettenberg. Offizielle Eröffnung der Golden Oldies ist dann um 18 Uhr. Am Freitagabend gibt es auch noch eine Wellcome Party bei der wir natürlich mitfeiern. Alle Teilnehmer des Clubs bekommen für die Golden Oldies Ausstellerkärtchen, die gibt's am Freitag bei uns am Clubstand.

So das wars, wir sehen uns in Wettenberg bei bestem Wetter mit tollen Menschen und kalten Getränken.

Liebe Grüße
Kalli
Alt genug um es besser zu wissen,
jung genug um es nochmal zu tun !
Benutzeravatar
Monzinger
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 19 Mustangs (inkl 4 Shelby`s)

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von Monzinger »

Hallo liebe Mustangfreunde und -Freundinnen,
ich möchte mich bei allen Beteiligten , die bei den Golden Oldies in Wettenberg dabei waren, bedanken. Für mich war das eine SUPER Veranstaltung mit einem einzigartigen Rahmenprogramm . Wir hatten die Gelegenheit unseren Club zu repräsentieren. Der Aufwand für uns war minimal und beschränkte sich auf den Aufbau von Torbogen und zwei Clubzelte. Der Rest war von der Stadt organisiert….also minimaler Aufwand. Eine völlig entspannte Atmosphäre von allen Seiten war vorhanden und das
Zuschauerinteresse groß.
Der Wunsch des Veranstalters ist es uns in den nächsten Jahren als Ankerpunkt im Programm fest einplanen zu wollen.
Der Club muss an dieser Stelle entscheiden of wir das wollen. Falls ja, wäre es mein Wunsch zahlreicher vertreten zu sein um unseren Club noch intensiver präsentieren zu können.

Nächstes Jahr wird der Mustang 60 und das ist eine super Gelegenheit.
Einige unserer Mustanger haben schon für nächstes Jahr die Zimmer reserviert (richtig so..)

Grüße Euer Michael
Hop Sing
Beiträge: 513
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Re: Golden Oldies Wettenberg 28.-30.7.23

Beitrag von Hop Sing »

Dem kann ich nur zustimmen...
War das erste Mal dort, hat mir sehr gut gefallen. Hotel für 2024 ist gebucht...
Und dadurch, dass wir nicht direkt auf der Hauptstrasse standen, hatten wir auch keinen Stress mit Besuchern, die sich an den Autos vorbeidrängen...
In userer Strasse war auch noch viel Platz für weitere Ponies.
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“