1965 Mercury Cyclone Redesign

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von mem »

Das kenne ich. So eine Phase hat ich auch schon.... Gott sei Dank hat sich das gelegt und ich habe ihn nicht verkauft. Auch nach der Pause viel Anlaufschwierigkeiten haben das nicht kaputt gemacht.... hat aber fast 3 Jahre angehalten 🙈🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von Twilight »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 10:32
sally67 hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 10:18 Wow Abudi,
das ist selten das du aufgibst!
Verstehe ich aber,wenn genug dann genug. Hattest mir ja schon die Problematik mit der Einstellerei erleutert.
Ein gescheit laufender Motor macht halt mehr Spaß.
Gruß und
….

Irgendwie habe ich keine lust mehr und die autos gehen mir nur auf die nerven….
Hallo Abudi,

scheint aktuell ein allgemeiner Trend zu sein… Wenn ich sehe, was aktuell so in den üblichen Verkaufsbörsen angeboten wird… 8-)

Da stehen sich teilweise die Karren die Reifen platt - so einfach wie bis voriges Jahr lassen sich die Fahrzeuge nicht mehr verkaufen.
Die Leute halten aktuell ihre Kohle beisammen und die steigenden Ersatzteilpreise mit gleichzeitig immer minderwertigerer Qualität tun dabei ihr Übriges.

Außerdem werden immer mehr Oldie Veranstaltungen aus verschiedenen Gründen abgesagt, da verliert der eine oder der andere schon mal den Spaß an dem Hobby und möchte sich vom alten Eisen trennen.
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
yab
Beiträge: 892
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von yab »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 10:32 ….
Irgendwie habe ich keine lust mehr und die autos gehen mir nur auf die nerven….
Bist du sicher, dass die die Wagen auf die Nerven gehen? Es kann schon mal ätzend werden, wenn nichts voran geht. So wie bei deiner Weber-Arie. Aber sonst stehen die Jungs und Mädelz doch nur da und ärgern niemanden.

Du hast viel Wissen und Erfahrung und hier eine große Fangemeinde. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass du den Spaß an der Sache wiederfindest.
Twilight hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 12:50 scheint aktuell ein allgemeiner Trend zu sein…
"Dann wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn viele von denen dem Trend folgen, die sonst auch jedem Trend folgen.", denke ich da. Aber das schreibe ich lieber nicht. 8-)
Gruß
Marino
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 874
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von Harzer »

Hey Abudi! Kopf hoch und Blick nach vorne! Geh mal ne Runde Fliegen, dann kommst du vielleicht von der ollen Idee weg, den Cyclone zu verkaufen ;) . Bitte, bitte behalte den! Du hast so viel Herzblut da rein gesteckt - den darfst du einfach nicht hergeben. Wenn er doch jetzt mit dem geänderten Setup wieder läuft, dann fahr die Kiste und genieße es 8-)
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von sally67 »

Harzer hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 15:55 Hey Abudi! Kopf hoch und Blick nach vorne! Geh mal ne Runde Fliegen, dann kommst du vielleicht von der ollen Idee weg, den Cyclone zu verkaufen ;) . Bitte, bitte behalte den! Du hast so viel Herzblut da rein gesteckt - den darfst du einfach nicht hergeben. Wenn er doch jetzt mit dem geänderten Setup wieder läuft, dann fahr die Kiste und genieße es 8-)
Ebend!!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von Grussi67 »

Harzer hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 15:55 Hey Abudi! Kopf hoch und Blick nach vorne! Geh mal ne Runde Fliegen, dann kommst du vielleicht von der ollen Idee weg, den Cyclone zu verkaufen ;) . Bitte, bitte behalte den! Du hast so viel Herzblut da rein gesteckt - den darfst du einfach nicht hergeben. Wenn er doch jetzt mit dem geänderten Setup wieder läuft, dann fahr die Kiste und genieße es 8-)
1+
Genau, lass Dir die Luft durch den Kopf gehen, komm auf andere Gedanken. Wird schon wieder. ;)
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von Wikinger »

Alles hat seine Zeit und alles hat ein Ende,nur der selbstbestimmte beendet es,von daher ein +1 für die eigene Entscheidung egal welche :!:
VG
Frank
Bild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von Twilight »

Wikinger hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 20:32 Alles hat seine Zeit und alles hat ein Ende,nur der selbstbestimmte beendet es,von daher ein +1 für die eigene Entscheidung egal welche :!:
Genau so sieht es aus ;)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Danke danke für die sehr aufbauenden und netten Worte.
Ich denke alles hat seine zeit und aufgeben werde ich das Hobby nicht da ja einige Autos in Zukunft da stehen werden.
Was auf jeden fall passieren wird ist das ich ein paar von meinen Schätzen verkaufen werde.
Der Cyclone ist jetzt soweit das ich den hergeben würde.
Gestern habe ich ihn auf die Bühne gestellt und werde noch fotos davon machen und hier mal einstellen.
Ich bekomme nicht das was ich reingesteckt habe aber wer auch immer das auto bekommt hat dann was ordentliches.
289 motor mit AFT köpfen und dougs headers, t5 worldclass Z spec Getriebe, 67-70 8" verstärken diff mit sperre und ein
super rares auto welches speziell für Österreich gebaut worden ist...DOS 6 Nummern!


also danke nochmals für euren support.

lg abudi
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 1965 Mercury Cyclone Redesign

Beitrag von plumcrazy »

Wikinger hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 20:32 Alles hat seine Zeit und alles hat ein Ende,nur der selbstbestimmte beendet es,von daher ein +1 für die eigene Entscheidung egal welche :!:
inhaltlich völlig richtig.

Meine Mopar Zeit wird auch ein Ende haben.
Wenn ich aufgehört habe zu Atmen.

Gruß

Carsten
Antworten

Zurück zu „Small Talk“