Hallo aus Schifferstadt

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
RustyNail
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jul 2023, 20:49

Hallo aus Schifferstadt

Beitrag von RustyNail »

Hallo zusammen,

mein Name ist André, ich bin 33 Jahre und komme aus Schifferstadt in RLP.
Nach mehreren anderen, meist deutschen, Autos habe ich mir vor ca. 2 Wochen das erste Mal ein amerikanisches gekauft.
Es wurde ein Mustang V6 Baujahr 2006. Bin absolut zufrieden mit dem Auto.
Da ich auch vorher schon in verschiedenen Auto-Foren angemeldet war, habe ich nun auch ein passendes für's neue Auto gesucht
und bin so auf Mustang Inside gestoßen.
Hoffe auch hier auf einen angenehmen Informationsaustausch.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schifferstadt

Beitrag von sally67 »

Hi André,
willkommen hier im Forum und n Gruß aus Neuhofen ;)
Die wirklich große Hilfe wirst du hier nicht finden,da allesamt mit Fahrzeugen unterwegs sind,
die 50Jahre und mehr auf dem Buckel haben.Einige sind hier auch mit neueren Ponys unterwegs,ist aber nicht der Rede wert.
Vesuche es mal doch im 6er Forum,da hast du bestimmt mehr Glück.Dort werden auch Mustangs der 5.Generation verarztet.
https://mustang6.de/index.php

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“