Kein Blinken bei Verriegeln / Licht geht automatisch an

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
RustyNail
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jul 2023, 20:49

Kein Blinken bei Verriegeln / Licht geht automatisch an

Beitrag von RustyNail »

Hallo zusammen,

abgesehen von der kurzen Vorstellung ist das hier nun mein erster Beitrag.

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt meinen Mustang Bj. 2006, der mir total Spaß macht.
Allerdings habe ich zwei Sachen, die mich leicht verwirren.

Die erste Frage bezieht sich auf's Verriegeln:
Wenn ich verriegele schließen zwar die Türen, aber die Blinker blinken nicht.
Dachte erst, dass das wohl so normal ist. Habe aber gehört, dass sie eigentlich blinken sollten.
Gibt es da Unterschiede bei den Modellen oder der Codierung? Oder ist da was defekt?

Die zweite Frage bezieht sich auf die Scheinwerfer:
Mir ist aufgefallen, dass manchmal mit dem Starten des Autos auch das Abblendlicht angeht obwohl der Lichtschalter auf 0 steht.
Schalte ich dann das Licht ein, wird es einen kleinen Tick heller.
Der Unterschied ist kaum zu sehen, ist mir nur aufgefallen wenn ich direkt vor der Wand stand.
Manchmal ist das Licht nach dem Starten aber aus, wie es wohl eigentlich sein sollte.
Hat jemand 'nen Tipp an was das liegen könnte?
Verbaut sind die originalen Scheinwerfer. In diese wurden von oben Fassungen mit Standlichtbirnen eingesetzt.
Allerdings sind sie im Moment nicht anschlossen, sondern lediglich die orangenen Leuchten bei den Blinkern.
Die Kabel wurden so gemacht, dass man sie für den TÜV umstecken kann.
Kann es da eine Verbindung zu der Sache mit dem Scheinwerfer geben? Irgendein Problem bei einem Kabel?

Bin wie gesagt noch ganz unerfahren, was amerikanische Autos betrifft.


Würde mich freuen, wenn mich jemand etwas aufklären könnte.
Danke schonmal.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kein Blinken bei Verriegeln / Licht geht automatisch an

Beitrag von mem »

.... ich denke du bist hier im falschen Forum..... hier geht's ums Alteisen...... bis '73
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“