Hallo aus Ludwigsburg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
DrAlex
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jul 2023, 17:31

Hallo aus Ludwigsburg

Beitrag von DrAlex »

Guten Tag in die Runde,

ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin der Alex, wohne in Ludwigsburg und bin - leider - noch kein Mustang-Besitzer, sondern auf der Suche.

Konkret schaue ich mich seit einiger Zeit nach einem 64 1/2er bis 68er Mustang Hardtop um und würde gerne ein möglichst unverbasteltes Fahrzeug finden. C-Code wäre angestrebt A, K oder J ebenfalls ok :) Bei der Farbe bin ich nicht festgelegt, ich denke eine leichte Präferenz für Automatik ist vorhanden.

Mein Ziel ist es, einen Mustang zu finden, an dem ich möglichst wenig Arbeit habe, der in der Garage stehen wird und an trockenen Tagen ausgefahren wird.

Ich werde auch gleich im Kaufberatungs-Unterforum mal etwas posten, freue mich auf jeden Fall über das Lesen der vorhandenen Beiträge und im Idealfall kommt man ja vielleicht auch mit Gleichgesinnten aus der Region ins Gespräch.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Hallo aus Ludwigsburg

Beitrag von Braunschweiger »

Willkommen hier im Forum.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo aus Ludwigsburg

Beitrag von Red Convertible »

Hi Alex,
❤️ lich willkommen und viel Spaß hier.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Mach1 69
Beiträge: 423
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Hallo aus Ludwigsburg

Beitrag von Mach1 69 »

Hi Alex,willkommen im Forum !

Denke du wirst evntl auch hier was passendes finden musst nur "Geduld" mitbringen und wissen nach was genau du suchst !
Habe hier auch meinen Mustang "gefunden" und es gibt hier eine Menge nette kompetente Leute die ihr Wissen gerne teilen bzw einem mit Rat zur Seite stehen !!

Grüße aus Pforzheim,Heiko
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
DrAlex
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jul 2023, 17:31

Re: Hallo aus Ludwigsburg

Beitrag von DrAlex »

Danke an all die Willkommensgrüße!
Mach1 69 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 21:41 Hi Alex,willkommen im Forum !

Denke du wirst evntl auch hier was passendes finden musst nur "Geduld" mitbringen und wissen nach was genau du suchst !
Habe hier auch meinen Mustang "gefunden" und es gibt hier eine Menge nette kompetente Leute die ihr Wissen gerne teilen bzw einem mit Rat zur Seite stehen !!

Grüße aus Pforzheim,Heiko
Hi Heiko - ja, die Geduld habe ich glaube ich :) Du bist ja auch nicht weit von hier - vielleicht läuft man sich ja dann in Zukunft irgendwann mal über den Weg.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“