Kauf 69er Cabrio. Ja nein vielleicht.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kauf 69er Cabrio. Ja nein vielleicht.

Beitrag von mem »

Hast du dir das Auto alleine angeschaut oder mit jemandem, der sich damit auskennt??
Grundsätzlich ist es doch am Ende eine Frage des Preises und was man selber mach kann?!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: Kauf 69er Cabrio. Ja nein vielleicht.

Beitrag von Wikinger »

Wikinger hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 21:03 Moin Frieder,
sorry weiß leider dein Name nicht um dich persönlich anzusprechen zu können, aber normal ist wenn man einen Raum betritt und ein Forum ist wie die Tür eines Raumes,das man sich vorstellt wie es sich gehört,danach darf man gerne fragen stellen .
Anscheinend gilt die Höflichkeit nicht mehr hier, trotzdem wird fleissig geantwortet der TE nimmt die Info's als kostenlose Beratung gerne in Anspruch und that's it, finde ich nicht richtig aber anscheinend wird es toleriert,finde ich sehr schade :roll:
VG
Frank
Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kauf 69er Cabrio. Ja nein vielleicht.

Beitrag von mem »

Wikinger hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:36
Wikinger hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 21:03 Moin Frieder,
sorry weiß leider dein Name nicht um dich persönlich anzusprechen zu können, aber normal ist wenn man einen Raum betritt und ein Forum ist wie die Tür eines Raumes,das man sich vorstellt wie es sich gehört,danach darf man gerne fragen stellen .
Anscheinend gilt die Höflichkeit nicht mehr hier, trotzdem wird fleissig geantwortet der TE nimmt die Info's als kostenlose Beratung gerne in Anspruch und that's it, finde ich nicht richtig aber anscheinend wird es toleriert,finde ich sehr schade :roll:
.... wo du recht hast..... hab ich gar nicht mehr drauf geachtet 🙈
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“