mein C4 tropft ziemlich im Bereich Einstellschraube / Kontermutter des reverse bandes.
Habe jetzt mal die Kontermutter komplett entfernt ( Einstellschraube aufpassen...ich weiß
 ) und habe festgestellt,  dass die Dichtung der Kontermutter hinüber ist. Jetzt habe ich anstelle dessen mal einen handelsüblichen, eigentlich genau in die Aussparung passenden O-Ring versucht, aber ich bekomme das Ding nicht dicht.
 ) und habe festgestellt,  dass die Dichtung der Kontermutter hinüber ist. Jetzt habe ich anstelle dessen mal einen handelsüblichen, eigentlich genau in die Aussparung passenden O-Ring versucht, aber ich bekomme das Ding nicht dicht.Kann mir jemand sagen, ob ich zwingend eine neue Kontermutter ( kommt wie mir scheint mit eingepasster Dichtung ) benötige oder, ob ich ggfs. nur einen falschen O-Ring verwendet haben könnte. Hat jemand das mit alter Kontermutter und O-Ring dicht bekommen? Wird die Einstellschraube etwa im Inneren des Getriebesgehäuses zudem abgedichtet? Im shop manual konnte ich hierzu nichts finden....
Danke vorab und Gruß
Ralf
 
  
 
