Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Rennhasi4444
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Mai 2012, 23:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Audi TT Ford Mustang Coupé 1967 Mustang Coupé 1966

Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Beitrag von Rennhasi4444 »

Hi
Bin auf der Suche nach einer guten Mustang Werkstatt im Raum Pforzheim. Sollte nicht weiter wie 100KM sein.
Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
LL-65
Beiträge: 92
Registriert: Do 14. Apr 2016, 22:31
Fuhrpark: Mustang 65

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Beitrag von LL-65 »

Hallo,
ich bin auch aus dem Raum Pforzheim. Ich kenne bislang keine zu empfehlende Werkstatt im näheren Umkreis.
Es ist do it yourself angesagt. Mit den Jungs hier im Forum bekommst du aber fast jedes Problem gelöst.
In Engelsbrand gibt es noch eine Schraubergemeinschaft die auch nur an Amerikanische Cars sich ausläßt, aber da ist auch Eigeninitiative angesagt.
Nähers kenne ich die Jungs / Mädels nicht.
Ich hoffe ich habe dir etwas weiter helfen können.

Gruß
Friedrich
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Beitrag von Mach1 69 »

Falls du was "passendes hörst bzw findest" bei uns in der Umgebung, gerne mal Feedback geben !
In Walldorf soll es was geben...
Grüße Heiko aus Pforzheim.
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Chris_D
Beiträge: 113
Registriert: So 29. Aug 2021, 12:53

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Beitrag von Chris_D »

Du kannst zu den Jungs von Caronics in Walldorf gehen.
Der Eigentümer ist sehr nett und auf Mustangs spezialisiert.
http://www.caronics.de/
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Beitrag von Mach1 69 »

Den meinte ich auch.. :D
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“