original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

Hallo,

ich habe (wieder) ein Rally-Pac "fertig". D.h. ich habe es getestet und die Uhr repariert. Ich bin hinreichend sicher, dass es sich um ein Original handelt (bis auf eine metrische Schraube, die da wer vor mir reingerammelt hat). Die Chrom-hoods erklären sich damit, dass es wohl üblich war, dass das wrinkle-paint irgendwann Kratzer bekam und die Besitzer dann komplett das Chrom freilegten.

- es riecht wie im Museum ;-)
- an zwei Kabeln fehlen die Ford-Stecker, es gibt kein Beschriftungsfähnchen
- der DZM ist korrekt und mit "8 CYL" gestempelt; Nadel auf 0 und leichtgängig, Justierschraube zeigt Wirkung
- die Uhr hatte ich offen um die Kontaktpunkte zu reinigen und die Spule neu zu wickeln - sie läuft und weichte mit Kalibrierung in meiner überschaubaren Testphase nur wenig ab (Gang) - (kann man noch justieren, wenn man viel Geduld und Feingefühl hat)
- das Federchen der Zeiteinstellschraube ist schon etwas "aufgedröselt", Zeiteinstellung funktioniert, ich würde nur aller Vierteldrehung (des Verstellers ) absetzen und neu starten (macht man ja auch nicht ständig)
- alle Birnchen leuchten; das "Beleuchtungs-Farb-Glas" in der Uhr ist durch Hitze geschmolzen, es liegt ausgebaut bei
- auf dem "high profile" steht "rally pac" drauf, das spricht für ein vom Händler als Zubehör verbautes; silbern sind die Buchstaben nicht (mehr)
= in der Draufsicht alles schön (mit Patina) und funktioniert (bei den Uhren weiß man aber nicht wie lange noch - kann durch einfachen Quarzumbau "modernisiert" werden)

Preisvorstellung inkl. DHL (in Zeiten wo Repros über 600 Euro kosten) : 700,- Euro
Dateianhänge
Deine Draufsicht
Deine Draufsicht
11_PXL_20230215_162324870_.jpg (187.39 KiB) 982 mal betrachtet
die Uhr von vorn
die Uhr von vorn
09_PXL_20230215_162335234_.jpg (202.17 KiB) 982 mal betrachtet
die Uhr von hinten
die Uhr von hinten
07_PXL_20230215_104501750.jpg (185.8 KiB) 982 mal betrachtet
direkt von unten
direkt von unten
06_PXL_20230215_162356058.MP_.jpg (222.91 KiB) 982 mal betrachtet
von oben
von oben
05_PXL_20230215_162428123_.jpg (205.6 KiB) 982 mal betrachtet
von hinten - das wirst Du Dir nie angucken
von hinten - das wirst Du Dir nie angucken
04_PXL_20230215_162440070_.jpg (207.6 KiB) 982 mal betrachtet
von unten - das wirst Du Dir nie angucken
von unten - das wirst Du Dir nie angucken
03_PXL_20230215_162515992_.jpg (211.9 KiB) 982 mal betrachtet
die Kabelenden
die Kabelenden
02_PXL_20230215_162502468_.jpg (187.63 KiB) 982 mal betrachtet
die Uhrenlichtkappe
die Uhrenlichtkappe
01_PXL_20230215_162600314_.jpg (122.25 KiB) 982 mal betrachtet
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

mehr Bilder
Dateianhänge
der DZM von vorn
der DZM von vorn
10_PXL_20230215_162340683_.jpg (190.35 KiB) 981 mal betrachtet
der DZM von hinten
der DZM von hinten
08_PXL_20230213_175556318_.jpg (188.88 KiB) 981 mal betrachtet
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
kannst das Teil ja dem Kollegen anbieten.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Bin weder verwandt, verschwägert, noch provisionsgesteuert. :mrgreen:
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

Der "Kollege" hat gar nicht reagiert.
Daher : push
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

Die Saison startet ... viel besser mit einem Drehzahlmesser ;-)
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

macht mir gern Angebote, vielleicht werde ich ja weich
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

noch zu haben, bin für Angebote offen
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

noch zu haben, bin für faire Angebote offen
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

push
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: original 1964/65 high-profile Rally-Pac - 8 Cyl - 6.000rpm - alles funktioniert

Beitrag von behemot »

VERKAUFT
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“