Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hallo,

hat eventuell noch jemand eine Flexplatine und einen Spannungsregler für einen 69/70er Tacho mit Drehzahlmesser rum liegen?

Viele Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Beitrag von Braunschweiger »

Das ist vielleicht interessant für dich, er fertigt diese Folienplatinen nach:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3465611551
Gruß Harald
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

mit dem habe ich schon geredet. Er meint, das lohnt sich eher für Teile die nicht nachgefertigt werden. Da steckt schon deutlich mehr Arbeit drin als nur die Folie zu scannen und dann neu zu plotten. Für die Aufbereitung sitzt er sicher mindestens 3h.
Bei unseren Allerweltsautos gibt es die Teile ja ohne Probleme. Für die 51 USd die das bei NPD kostet kann er das nicht anbieten. Ich brauch grad nur nichts anderes, und mehr als den doppelten Preis für Teile die nicht mal auf Lager sind an nen Händler hier zu bezahlen wiederstrebt mir auch :(

Wahrscheinlich such ich solange Teile die ich noch uuuunbedingt brauch bis ne Bestellung sich lohnt und hoffe drauf nicht von der Chefin erwischt zu werden :mrgreen:
C-YA
Adrian
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Beitrag von Braunschweiger »

Ah, okay.
Gruß Harald
MuST
Beiträge: 359
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:14
Fuhrpark: 69´ Mustang Coupe

Re: Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Beitrag von MuST »

Meinst Du das Teil hinter der Tachoeinheit?
Gibt es da einen Unterschied zwischen mit und ohne Drehzahlmesser? Ich habe da glaube noch was in der Garage, würde dass mal suchen gehen..
Antworten

Zurück zu „Gesuche“