69er Mach.1 H351

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Daniel_Mach_1
Beiträge: 437
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Puhhh... Schwer zu sagen, an dem Auto war das meiste Original. Bei denen Emblemen kann ich es wirklich nicht einschätzen. Habe keinen Vergleich.
Mach1 69
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351cui

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Jedenfalls- danke ich dir für deine Info.. :!:
Hoffentlich wird das endlich mal was mit dem Wetter (beständiger) das Ihr euren Fahrzeugen mal mehr Bewegung gönnen könnt.. :D und due Saison losgehen kann !
Gruß,Heiko
Mach1 69
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351cui

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

:arrow: bin fündig geworden und habe nun einen 72er Mach.1 Sportsroof 351H Cleveland gekauft (Anfang Mai)...Mein Bruder besitzt ja seit über 30Jahren den "gleichen" von 71 !
Zugelassen ist er auch schon aber ich mache vorab noch ein paar Kleinigkeiten bevor er aus der Garage "darf" und ich muss noch vorerst eine Kurzbewertung machen lassen für die Versicherung (später ein gr.Classic Data für mich wenn ich soweit fertig bin !)
Beste Grüße und eine sonnige Saison euch allen - Heiko.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1478
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Hugo89 »

Glückwunsch!

Für was war jetzt die Geschichte mit den Emblemen gut? Kommen die auf den 72er? :D

Es ist ein H Code nehme ich an? 351H gibt es nicht. Das ist wenn ein 351C.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mach1 69
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351cui

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

351C ..sorry H-Code war gemeint ..bin eben erst vom Urlaub zurück und schon wieder bisschen im Stress...
Die Roof Embleme kommen nicht an den 72er -nein :)
Gruß,Heiko
Mach1 69
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351cui

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

VIELEN DANK nochmal an "Dejan" der mir kurzfristig den Wagen im geschl-Trailer und massenhaft Teile im Zugfahrzeug zugeführt hat...!
Top Ablauf zu einem Top Preis :!:
Beste Grüße,Heiko.
plumcrazy
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von plumcrazy »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Ein 72er H-code hat ab Werk 177 HP.
Klingt unter Beachtung des optischen Auftreten eines 72er Mach 1 nach "All Show no Go".
Performance ist Dir also nicht so wichtig.

Zeig doch mal ein paar Bilder

Gruß

Carsten
Mach1 69
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351cui

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Carsten..
Nein ist unwichtig für mich !
Standfest soll er an erster Stelle sein...Technik revidiert und damit "genügend" Leistung gegenüber einem etwas stärkeren unrevidierten zum Teil denke ich (ob ich es dabei belassen werde wird sich noch ergeben )..Probefahrt war jedenfalls absolut ausreichend !!...Den Wagen werden einige evntl kennen/erkennen ;)
Mach1 69
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351cui

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

;) ..anscheinend alle Dateien zu "groß"...:)
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3169
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8
Motorrad
Anhänger

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Red Convertible »

Mach1 69 hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 12:00 ;) ..anscheinend alle Dateien zu "groß"...:)
Probier es mal hiermit.
www.picr.de
66'er C-Code Cabrio am Limit
LG
Mario
Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“