ihr macht mich echt fertig

https://www.velocity-group.de/bremse/ko ... kgetriebe/
Taugt das was?
Grüße
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Das ist der übliche Nachbau-Kit der Kalsey Hayes Bremsanlage, wie diese damals von Ford verwendet wurden. Ich habe diese Bremsanlage bisher dreimal verbaut, eine davon in meinem 66'er Cabrio, funktioniert bisher einwandfrei, daher kann ich nichts negatives sagen, ausser das die mitgelieferten Bremsklötze nicht so gut sind, wie die Beläge von EBC, die ich nachgerüstet habe.Pumukel0815 hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 07:40 Guten Morgen,
ihr macht mich echt fertig. Radnaben sind nun keine mehr verfügbar. Dann schwenke ich doch auf ein Set um. Einzig lieferbar ist dieses:
https://www.velocity-group.de/bremse/ko ... kgetriebe/
Taugt das was?
Grüße
Ja das taugt was. Habe ich auch verbaut.Pumukel0815 hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 07:40 Guten Morgen,
ihr macht mich echt fertig. Radnaben sind nun keine mehr verfügbar. Dann schwenke ich doch auf ein Set um. Einzig lieferbar ist dieses:
https://www.velocity-group.de/bremse/ko ... kgetriebe/
Taugt das was?
Grüße
Als ich bei CSRP bestellt habe (2019?), waren die Scheiben auf gleich angepasst. Aber zu den Gummischläuchen hieß es: "Ham wa nich. Und die Stahlflex sind sowieso SAE zertifiziert." Ich müsste mir da keine Sorgen machen. Als ich ihm dann erklärt habe, dass unser TÜV nicht auf die drei Zeichen SAE sondern ABE steht, konnte ich quasi das ungläubige Stirnrunzeln am anderen Ende der Leitung hören.Braunschweiger hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 16:50 Ich hatte problemlos auf normale Scheiben umbestellt und auch gleich Gummischläuche mitgeordert.