1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Zusammen,

für die Resto eines 1973er Cabrios suche ich noch die originalen Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly (siehe Bild, die gab's nur im letzten Jahr der ersten Generation wegen neuer gesetzlicher Vorschriften, dass die Stossstangen einen Aufprall bis x km/h aufnehmen mussten). Diese ersetzten die Stossstangenhörner der früheren Jahre.

Wenn mein Glück es will, hat auch noch Jemand die zugehörige Aufnahme / Stossstangenverstärkung im Regal liegen. Die suche ich auch.

Beste Grüße

Markus
Dateianhänge
IMG_20230524_203013.jpg
IMG_20230524_203013.jpg (187.89 KiB) 205 mal betrachtet
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: 1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Zusammen,

so, jetzt wird's langsam ernst. Mein rotes Coupé ist fertig. D.h. als nächstes nehme ich mich dem 73er T5 an. Darum wiederhole ich noch mal meine alljährliche Nachfrage nach den Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly. Wenn Jemand solche noch hat - ich könnte sie gut gebrauchen (nachdem ich ja glücklicherweise die Original Kunststoffstoßstange Mithilfe eines sehr freundlichen Forums-Kollegen bekommen konnte, verbunden mit einem herrlichen Ausflug mit dem offenen 68er Cabrio und einem meiner Söhne! :)

Vielleicht habe ich ja Glück!

Viele Grüße aus Köln!

Markus
Antworten

Zurück zu „Gesuche“