Hallo aus Gelsenkirchen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Ford Olli
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2023, 16:56

Hallo aus Gelsenkirchen

Beitrag von Ford Olli »

Hallo zusammen

Mein Name ist Oliver und ich komme aus Gelsenkirchen, ich fahre zwar eine Ford Pick Up F100 Bj.1955, aber der Motor und das Getriebe ist auch in einem Mustang verbaut ;) . Sprich 302 cui und eine C4 Transmission. Zur Zeit habe ich leider ein C4 Problem und bin auf der Suche nach einem C4 Workshop in der Nähe. Über Tips, Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Ciao Oliver
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitrag von Red Convertible »

Hi Olli,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Bei C4 Getriebe-Problemen kannst du User Theo alias ,,spinbird" anschreiben.
Er ist der Initiator der C4-Workshops und kann dir sicher sagen ob, wann und wo der nächste Getriebe Workshop stattfindet.
Eventuell hat er sogar ein baugleiches revidiertes Getriebe auf Lager, das er dir im Tausch gegen deins verkaufen kann.
Hier die Kontaktdaten.
https://mustang-inside.de/memberlist.ph ... ile&u=1075
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Ford Olli
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2023, 16:56

Ich möchte mich für die Hilfe bedanken.

Beitrag von Ford Olli »

Es sind jetzt zwar ein paar Wochen ins Land gezogen, aber dennoch möchte ich mich für die Tips bedanken.

Dank Theo läuft mein C4 Getriebe wieder, die Abwicklung war super und Theo kann ich nur empfehlen. Konnte das Getriebe Zeitnah einschicken und habe es noch geschafft,vor meinem Urlaub einzubauen, leider fehlten mir noch 2 Liter ATF Öl und etwas Zeit vor dem Urlaub zur Fertigstellung.

Nach dem miesen Wetter der letzten Wochen (habe leider keine Halle), konnte ich heute endlich die Restarbeiten erledigen. Das Getriebe schaltet und das Anfahren ist wieder wieder Kraftvoll, konnte auf dem Hof erste Fahrbewegungen durchführen, eine erste kleine Runde folgt noch, muss das Schaltgestänge noch etwas einstellen.

Die Freude war gross, das auf Anhieb alles so gut geklappt hat 👍🏻

Nochmals vielen Dank

Glück Auf Oliver
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitrag von Red Convertible »

Hi Oli,
freut mich das es für dich so gut gelaufen ist.
Viel Spaß und hoffentlich schöne Ausfahrten mit deinem Pickup
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“