Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Christoph*
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 11:52

Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

Beitrag von Christoph* »

Hallo zusammen
Bin gerade dabei mich auf die Vollabnahme vorzubereiten und benötige eine Kopie von einen Fahrzeugschein oder Datenblatt mit eingetragenen 302 Motor . Mein 67 Mustang ist original ein 6 Zylinder , inzwischen hat er einen 302 Motor (USA eingebaut und so gekauft ) Die Eintragung ist dann unproblematischer wenn man die Daten überträgt.Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß Christoph
Mustang68er
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:34

Re: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

Beitrag von Mustang68er »

Bringt doch eh nichts. Soweit ich weiß, verlangt der TÜV doch seine Motordatenblätter und Datenblätter des Fahrzeuges.

Böse Zungen würden Geldmacherei vermuten...
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

Beitrag von mem »

Genau, nur mit original Datenblatt.
Kann man meines Wissens beim TÜV Süd anfordern....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
KalleA.
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Apr 2012, 18:55
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible mit 351W cui
1997 Opel Calibra Last Edition
1983 VW Golf GTI Pirelli Edition
1979 BMW 635 CSi
1952 BMW R25/2

Re: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

Beitrag von KalleA. »

hi, falls das noch aktuell ist: Ja, es ist reine Geldmacherei. Es gibt aber auch noch die DEKRA und die GTÜ. Mit GTÜ habe ich wenig Erfahrung, aber bei der DEKRA hat es schon geklappt, dass sie einfach Daten aus dem Schein eines identischen Fahrzeugs übernommen haben.
viele Grüße
Michel
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“