Hallo aus Pirna

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
KS_SS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 15:52

Hallo aus Pirna

Beitrag von KS_SS »

Nachdem wir jetzt schon über 1 Jahr nur mit lesen, möchten wir uns heute auch mal vorstellen. Wir, Claudia und Karsten sind beide Ü 40. Haben etwas Schraubererfahrung aus dem Zweiradsport und nach dem wir dieses Hobby an den berühmten Nagel gehängt haben musste was anderes her. Deshalb haben wir uns im Februar 2022 dieses schöne Pony zu gelegt. Der erste Winter ist überstanden und die ersten Euros sind schon reingeflossen.Es geht bestimmt noch weiter aber das ist es auch wert.
Mustang3.jpg
Mustang3.jpg (93.79 KiB) 609 mal betrachtet
Mustang2.jpg
Mustang2.jpg (206.92 KiB) 609 mal betrachtet
Mustang1.jpg
Mustang1.jpg (96.2 KiB) 609 mal betrachtet
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo und herzlich willkommen, sehr schöne Farbkombination, weiterhin viel Spaß damit.
Gruß Harald
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von behemot »

Hallo und willkommen, kann man euch morgen in Großenhain treffen?
Benutzeravatar
KS_SS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 15:52

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von KS_SS »

Was ist denn morgen in Großenhain?
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von behemot »

28. Autofrühling - eine Aktion lokaler Autohäuser. Am unteren Frauenmarkt aber dazu US Car Treff - dieses Jahr offenbar ohne Anmeldung. Kommen, Quatschen, Genießen. https://mc-grossenhain.de/news/programm/

Gruß, Ronny
Benutzeravatar
KS_SS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 15:52

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von KS_SS »

Vielen Dank für den Hinweis wir werden es leider nicht schaffen, haben aber gesehen am 02,09. 2023 findet auch ein Treffen statt.
elsterwelle
Beiträge: 175
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von elsterwelle »

Hallo Claudia und Karsten,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

Da es hier schon um Termine ging, werfe ich auch mal einen in den Raum ...

Am 07.05.2023 findet im Kraftfahrzeug- und Technik-Museum Cunewalde die diesjährige Saisoneröffnung statt (https://www.oldtimermuseum-cunewalde.de ... eroeffnung). Die Veranstaltungen in Cunewalde sind immer sehr familiär ;)

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel

p.s. Durch Pirna sind wir erst am Carfreitag gefahren ;)
Benutzeravatar
KS_SS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 15:52

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von KS_SS »

Hallo Ronny Hallo Daniel,
Vielen Dank für die Tips werden versuchen es ein zurichten. Waren gestern noch beim V8 Werk in Pirna zum Tag der offenen Tür war sehr interessant und echte tolle Autos dort.

Viele Grüße bis mal.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“