Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mach1 69 hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 22:46
Mal im Ernst...es werden einige FB Fahrzeuge der Baureihen 67-69 zwar angeboten, aber untereinander vergleich/abgleichbar sind kaum welche !! Jedes ist individuell in Qualität der Resto / Gesamtzustand als auch Modell und Histo und somit auch preislich sehr unterschiedlich ! Ein gut bis sehr gut "restauriertes" Fahrzeug mit einem noch so schönen "Daily Driver" (zB auch von Geevers) vergleichen zu wollen ist in meinen Augen unsinnig ! Ich tendiere bei meiner Suche zum "nicht in USA" restaurierten Fahrzeug und diese wollen bezahlt werden - ob zu hoch und überzogen ist "Ansichtssache" ! Wer selbst aber auf der Suche nach einem sehr guten Fzg. ist wird schnell eines besseren belehrt das man heute kein Schnäppchen mehr vor die Tür gestellt bekommt und somit heißt es friss oder stirb...
.... selbstverständlich sind die Fahrzeuge in ihrer Gesamtheit über den Preis zu vergleichen..... was ein Gesabbel!!.... gib doch einfach zu, das du völlig unentschlossen bist .... mehr seh ich in deinen sprunghaften Aussagen nicht.....
Du läufst, meiner Meinung nach, Gefahr nicht mehr ernst genommen zu werden...... wenn das nicht schon längst passiert ist.....
Mach1 69 hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 22:46
Mal im Ernst...es werden einige FB Fahrzeuge der Baureihen 67-69 zwar angeboten, aber untereinander vergleich/abgleichbar sind kaum welche !! Jedes ist individuell in Qualität der Resto / Gesamtzustand als auch Modell und Histo und somit auch preislich sehr unterschiedlich ! Ein gut bis sehr gut "restauriertes" Fahrzeug mit einem noch so schönen "Daily Driver" (zB auch von Geevers) vergleichen zu wollen ist in meinen Augen unsinnig ! Ich tendiere bei meiner Suche zum "nicht in USA" restaurierten Fahrzeug und diese wollen bezahlt werden - ob zu hoch und überzogen ist "Ansichtssache" ! Wer selbst aber auf der Suche nach einem sehr guten Fzg. ist wird schnell eines besseren belehrt das man heute kein Schnäppchen mehr vor die Tür gestellt bekommt und somit heißt es friss oder stirb...
Deutsche Top Resto ala Michaels 67er oder auch der ehemalige 69er vom User Momentum werden halt schnell sechsstellig. Und das ist auch gerechtfertigt, wenn für manche Möhren 70-90k aufgerufen werden.
..simmt Harald !!!
Deshalb kommt es auch als unentschlossen rüber wie Martin hier richtig eingeworfen ...kann natürlich auch nach 40k Fahrzeugen "suchen" - aber dafür bekomm ich nunmal kein FB Modell so wie es aussieht !
Meine Hoffnung ist ja hier im Forum evntl ein Fahrzeug zu einem für beide Seiten fairen Preis zu finden - aber bis Dato sind wir da auch schon bei 60-70k ..)
Beste Grüße Heiko
"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Wenn man etwas besonderes möchte kostet es halt etwas mehr, ist leider so. Man kann ganz bequem auch für 40k einen schönen Mustang fahren, halt nur ein Coupe´. Ich bin da halt immer einen andren Weg gegangen und hab mir meine Träume selber restauriert, kostet zwar nicht viel weniger aber Du weist was Du hast, hat die Farbe die Du möchtest und behält (das richtige Modell vorrausgesetzt) auch seinen Wert.
390GTFastback hat geschrieben: ↑Sa 15. Apr 2023, 12:57
Wenn man etwas besonderes möchte kostet es halt etwas mehr, ist leider so. Man kann ganz bequem auch für 40k einen schönen Mustang fahren, halt nur ein Coupe´. Ich bin da halt immer einen andren Weg gegangen und hab mir meine Träume selber restauriert, kostet zwar nicht viel weniger aber Du weist was Du hast, hat die Farbe die Du möchtest und behält (das richtige Modell vorrausgesetzt) auch seinen Wert.
Wir haben alle unsere Fahrzeuge selbst restauriert die wir bis Dato haben/hatten - aber ich möchte diese "Zeit" die man damit verbringt anders nun nutzen aber ohne "Oldie" ist auch noch nicht meins - deshalb diesmal die Suche eines "fertigen Fahrzeugs"an dem ich mich noch etwas austoben kann aber nicht muss...
Beste Grüße Heiko
"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber ich weigere mich diese Preise zu bezahlen,deswegen lohnt es sich immer ein Blick auf den US Markt,auch wenn vieles auf den verschiedensten Verkaufsforen völlig überzogen ist,aber es gibt immer noch die einzelnen Perlen.Ich steh seit 1,5 Monaten in Kontakt mit einem S Code Fastback manuel driver, den ich über ein Forum kennengelernt habe,ist der 2.Besitzer und war mir dem 1.Besitzer auf der selben Schule. Beantwortet mir jede Frage und im Sommer werde ich rüber fliegen und wir sprechen über 70k $ unverhandelt.Geduld ist immer die beste Waffe..aber das gilt nur für mich
Wikinger hat geschrieben: ↑Sa 15. Apr 2023, 23:00
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber ich weigere mich diese Preise zu bezahlen,deswegen lohnt es sich immer ein Blick auf den US Markt,auch wenn vieles auf den verschiedensten Verkaufsforen völlig überzogen ist,aber es gibt immer noch die einzelnen Perlen.Ich steh seit 1,5 Monaten in Kontakt mit einem S Code Fastback manuel driver, den ich über ein Forum kennengelernt habe,ist der 2.Besitzer und war mir dem 1.Besitzer auf der selben Schule. Beantwortet mir jede Frage und im Sommer werde ich rüber fliegen und wir sprechen über 70k $ unverhandelt.Geduld ist immer die beste Waffe..aber das gilt nur für mich
Irgendwie liest sich das aber widersprüchlich..... der soll drüben noch 70k kosten????
Wenn der hier ist kostet der dann aber auch bei guter Verhandlung immer noch um die 80-85k.... oder???