Hallo zusammen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
MatzeK
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Mär 2023, 12:45

Hallo zusammen

Beitrag von MatzeK »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mustang Cabrio der 1. Generation (am liebsten Jahrgang 67/68), um auch mal mit der Familie einen schönen Ausflug machen zu können. Die erste Generation des Mustang hat es mir echt angetan und meine Frau hat auch schon ihr Okay gegeben, solange es ein Cabrio ist. Ich denke hier im Forum bin ich gut aufgehoben und kann viele Infos aufsaugen :D

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Red Convertible »

Hi Matthias,
willkommen und viel Spaß hier!
Aus welcher Gegend kommst du denn?
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
MatzeK
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Mär 2023, 12:45

Re: Hallo zusammen

Beitrag von MatzeK »

Ich komme aus der Gegend zwischen Aachen und Köln. Genauer aus Langerwehe.

Danke, die ersten guten Insider Infos habe ich schon bekommen oder in anderen Threads lesen können.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“