gesucht : Wischergummi 5mm Breite

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: gesucht : Wischergummi 5mm Breite

Beitrag von mem »

68GT500 hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 10:51
behemot hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 10:48
68GT500 hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 10:40 warum so kompliziert/teuer ?? Ich ersetze lediglich das Gummi in den Wischerblättern.
Den Edelstahl Träger behalte ich bei. Das Ersatzgummi passt da problemlos rein.
Das war meine Motivation. Nur ist die mangels 5mm schmaler Meterware nicht umzusetzen und die 6mm passen dann nicht zurück in den Wischer. Vielleicht hast Du ja schon andere Wischerblätter?
Nein, auschließlich originale Trico - mit Repros kann man mich jagen :shock: :lol:

mfg

Michael

Michael, haste mal n Link?
Das steht in Kürze bei mir auch an!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: gesucht : Wischergummi 5mm Breite

Beitrag von behemot »

Red Convertible hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 14:37 fahre seit einigen Jahren diese verchromten Wischerblätter.
https://www.ebay.de/itm/392220595862?mk ... media=COPY
Sind qualitativ hochwertig, achte aber unbedingt darauf, das der Adapter für Bajonett dabei ist, denn der wird für den Wischerarm am Mustang benötigt.
Wurden heute geliefert. Es ist nur eine Aufnahme für den Wischerarm dran (auf dem Produktbild sah es aus als bekäme man zwei zum Tausch), aber die ist wendbar und dann Bajonett (schade dass es hier aber schwarzes Plastik ist).
Hat auch prompt geregnet - 1a Wischbild.

Danke für den Tipp.
Antworten

Zurück zu „Technik“