2x4 Vergaser-Anlage einstellen (lassen)

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

2x4 Vergaser-Anlage einstellen (lassen)

Beitrag von GTfastbacker »

Aloha,

vor jahren habe ich auf meinen 428er ein 2x4 Fomoco Lowriser intake mit einem Set Holley BJ/ BL geschraubt. Weil es halt so muss und ich es cool finde. Leider habe ich werder Lust, Ambitionen und die Fähigkeiten das einzustellen.
Fakt ist, wer hinterher fährt hat Tränen in den Augen. Das es Freudentränen sind, mag ich bezweifeln… :lol:

Gibt’s hier im Forum jemanden, der sich diese Herausforderung annehmen mag ?
Rest dann per PM?

LG
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
Wildlife68
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:43
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL
1966 Shelby GT350R Clone
1968 Ford Mustang "Fastback" Bullitt
1973 Ford F-350 HD Ramp Truck
1975 AMC Jeep CJ6
1979 Chevrolet Pickup C20
Kontaktdaten:

Re: 2x4 Vergaser-Anlage einstellen (lassen)

Beitrag von Wildlife68 »

Hi jörg.
Das hab ich schon ein paar Mal hinter mir.
Mehrere SB mit 2x4v gemacht und demnächst ein Torino mit gestroktem 390er mit 2x4v.

Ich denke aber neue Termine lassen noch etwas auf sich warten. :)

Kannst dich ja melden bei Gelegenheit ;)

Grüße
Hubraum statt Spoiler!
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“