Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von Red Convertible »

Schweinfurt ist keine 2 Stunden von mir entfernt, das ist auf jeden Fall machbar.
Bin schon dabei deine PN auszuwerten, bekommst gleich eine Antwort geschickt.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von torf »

Danke für Deine Rückmeldung und Glückwunsch zur Entscheidung nicht zu Kaufen. Es gab schon einige Fälle der Beratungsresistenz mit anschließendem Wiederverkauf. Wir kennen ALLE das Gefühl, wenn man sich erstmal geistig mit dem Mustang Richtung Sonnenuntergang fahren sieht :mrgreen: und dann noch der schöne Sound vom V8 - das bringt die Synapsen durcheinander.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und lass uns ruhig "mitschauen" :D

Zum Händler will ich mich mal nicht äußern, aber wer jahrelang im Geschäft ist, wird mehr wissen, als er preisgeben wollte....Hier gilt:
- jeden Morgen steht ein "Dummer" auf und
- wer nicht besch.... ist selber Schuld
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Blue-Screen
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Feb 2023, 00:57

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von Blue-Screen »

Kritik ist angekommen ;)

Ich geb ja zu, dass ich die Karre echt schön fand und da bissel planlos rangegangen bin :)

Hab @Red Convertible schon belästigt mit 4 anderen 🤣😂!

Ich will aber eure nerven nicht überstrapazieren :)

@Red Convertible:
Zum 64er Cabrio hab ich weitere Bilder
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 799
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von Knalpot »

Hi Marc,

ich lese jetzt schon seit der 1. Seite mit.
Und finde du hast zum Glück alles richtig gemacht, indem du dich hier angemeldet hast.

Schau mal bei Danny rein. Ich gab mrinen von dort, Adubi hat auch schon einen dort gekauft.

Hier was in einer tlllen Farbkombi, zwar nicht ganz original bis ins Detail, aber wenn er ein echter GT ist???

https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 799
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von Knalpot »

Sorry, ist nur einer mit GT Optionen, ich glaube 66 waren nur K-Code als GT erhältlich.
Mein Fehler.

@Abudi ich schreib dich irgendwie immer falsch, habs halt nicht so mit Namen und Rechtschreibung. Tut mir leid.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von MICHAGT66 »

Knalpot hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 20:14 Sorry, ist nur einer mit GT Optionen, ich glaube 66 waren nur K-Code als GT erhältlich.
Mein Fehler.
Gruss Marc
Hi Marc,
nö, kein Fehler.
A und K-Codes gab es ab April 65 als GT ;)
Das könnte bei dem FB passen.
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Rosenbacher
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Nov 2021, 18:59
Fuhrpark: 65er Convertible in Caspian Blue mit weißem Interieur
A6 Avant 55 TFSI E
Golf 8 Variant TDI
Hyundai i30
Kawasaki Z1000

Re: Vorstellung aus Unterfranken, 67er Ford Mustang

Beitrag von Rosenbacher »

Ja, das kenne ich alles irgendwie. Man ist schockverliebt und der Verstand macht Pause. Und das obwohl ich durchaus denke ein wenig von der Materie zu verstehen. Hat hinterher halt ein paar tausend Euros gekostet und einiges an Zeit. Egal, jetzt liebe ich die Karre um so mehr.
Nimm jemanden beim Kauf mit, der das etwas weniger emotional sieht, also eine Spaßbremse. Dann machst du einen guten Kauf, zumindest stehen die Chancen besser. Ich komme aus dem Großraum N, stehe gerne für eine Kaufbegleitung zur Verfügung hier im Umkreis N / FÜ / ER / BA / BT und natürlich SW.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“