68er Cabrio mit 347Stroker in USA

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 68er Cabrio mit 347Stroker in USA

Beitrag von plumcrazy »

taschenwolf hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 11:31 Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Erfahrung ob so ein Fahrzeug hier in Deutschland überhaupt eine H-Zulassung bekommt?
In den USA bietet ein Bentley Händler einen 68er Mustang Cabrio an, den er vermutlich in Zahlung genommen hat.

https://www.bentleygoldcoast.com/1968-f ... -10596.htm

Leider sind nur Bilder und keine Beschreibung des Fahrzeugs aktuell vorhanden.

Gruß
Peter
Hallo Peter,

ich buddel diesen Thread noch einmal aus.

Du hast in dem Thread (über den vermeintlichen 1965er K-code) geschrieben das Du ein Budget von 40k hast, das Auto nicht perfekt sein muss, aber keine Bastelbude sein darf.

Da muss ich aber sagen: Das hier ist eine völlige Bastelbude. Von Spoiler über Hutze bis zur Technik.

Du solltest Dein Objekt der Begierde vielleicht noch einmal Überdenken und präzisieren.
Er soll nicht perfekt sein, aber schon der Begriff Bastelbude lässt erheblichen Spielraum zu.
Der in diesem Thread ist eine (= erhebliche Abweichungen vom Original in alle Richtungen), ein in rote Farbe getünchter, nur zum Verkauf aufgehübschter Klappergaul bei einem Händler keine Bastelbude, jedoch eine abgetakelte Rübe.

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
taschenwolf
Beiträge: 56
Registriert: Do 9. Sep 2021, 13:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Conv.

Re: 68er Cabrio mit 347Stroker in USA

Beitrag von taschenwolf »

plumcrazy hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 13:42 Hallo Peter,

ich buddel diesen Thread noch einmal aus.

Du hast in dem Thread (über den vermeintlichen 1965er K-code) geschrieben das Du ein Budget von 40k hast, das Auto nicht perfekt sein muss, aber keine Bastelbude sein darf.

Da muss ich aber sagen: Das hier ist eine völlige Bastelbude. Von Spoiler über Hutze bis zur Technik.

Du solltest Dein Objekt der Begierde vielleicht noch einmal Überdenken und präzisieren.
Er soll nicht perfekt sein, aber schon der Begriff Bastelbude lässt erheblichen Spielraum zu.
Der in diesem Thread ist eine (= erhebliche Abweichungen vom Original in alle Richtungen), ein in rote Farbe getünchter, nur zum Verkauf aufgehübschter Klappergaul bei einem Händler keine Bastelbude, jedoch eine abgetakelte Rübe.

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,
ich habe wie du dir denken kannst wenig, bis keine Erfahrung und frage daher bei für mich auf den ersten Blick erschwinglichen Fahrzeugen nach, ob es sich lohnt oder man lieber die Finger davon lassen soll. Bei dem Stroker habe ich schon geahnt, dass so ein Fahrzeug vermutlich nichts für mich ist, wollte aber dennoch hier eine Meinung dazu bekommen.
Inzwischen habe ich auch von einem Forumsmitglied ein privates Angebot bekommen - mal schauen ob sich da was ergibt.

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“