Schalensitz im Mustang

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Elhocko
Beiträge: 704
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
02 Ducati 748
06 BMW E91 325i Touring

Re: Schalensitz im Mustang

Beitrag von Elhocko »

Die Procar reizen mich auch schon lange! :)

http://www.mustang1967.de/mods/procar/procar.html
Mfg
Benni
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3481
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Schalensitz im Mustang

Beitrag von Red Convertible »

Elhocko hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 09:08 Die Procar reizen mich auch schon lange! :)

http://www.mustang1967.de/mods/procar/procar.html
Hi,
konnte die Scat Procar Sitze mal im 67er Fastback eines Bekannten probefahren, sehr geiler Sitzkomfort und Seitenhalt. Würde die aber mit Hosenträgergurte ausstatten, die 3-Punktgurte, die er verbaut hatte, waren nicht so gut zu händeln.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Schalensitz im Mustang

Beitrag von Gunther Bross »

Jungens,

danke für eure Anregungen! Aber ... ein Trans Am Interieur sieht ein bissle anders aus! Lach

Beste Grüsse GuntherBild
Dateianhänge
normal_1970-Ford-Mustang-Boss-302-25.jpg
normal_1970-Ford-Mustang-Boss-302-25.jpg (103.11 KiB) 427 mal betrachtet
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Schalensitz im Mustang

Beitrag von Gunther Bross »

Liebe Gemeinde,

bin jetzt mit einem König CP 700 in schwarzem Kunstleder fündig geworden. Damit ich die "Einbauanleitung" übernehmen kann, müsste ich - bevor ich einen Metallbearbeiter mit der Herstellung der Traversen beauftrage - wissen, ob das Sitzuntergestell des 69er/70 er Mustangs identisch ist zum 66 er Mustang des Erstellers der Einbauanleitung. Ich vermute das mal, aber ...

Kann mir das jemand sagen?

Besten Dank
Euer Gunther Bross
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Schalensitz im Mustang

Beitrag von Gunther Bross »

Jungs und Mädels,

will ja nicht lästig fallen, aber ... lach.

Weiss jemand, ob das Untergestell des 66 er Sitzes in den Abmessungen gleich ist, wie das des 69/70 er Sitzes?
Könnte vermutlich auch dadurch geklärt werden, dass man fragt, ob ein 70 er Sitz in einen 66 er Mustang gebaut werden kann ...
Wie gesagt, die Umbauanleitung von Datadefender betrifft einen 66 er Mustang Fastback.

Besten Dank dafür
Gunther
Antworten

Zurück zu „Technik“