Stark gebrauchter Sitz für Forschungsprojekt gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Stark gebrauchter Sitz für Forschungsprojekt gesucht

Beitrag von Kalle »

Hallo zusammen,

für ein Forschungsprojekt an meinem Lehrstuhl suche ich einen durchgesessenen Oldtimersitz als Anwendungsbeispiel in einer Prozesskette, natürlich soll es daher einer vom Mustang sein ;) Bei dem Projekt geht es Instandsetzung, Kreislaufwirtschaft von Produkten, da bietet es sich doch an das Ganze etwas auf das Hobby auszurichten :lol:
Baujahr, Farbe und Ausstattung sind daher egal, hauptsache das Schaumkissen ist mindestens durchgessessen oder in schlechtem Zustand. Wenn jemand einen Sitz bzw. ein Sitzpaar preiswert abzugeben hat wäre ich daher interessiert, da das leider über meine private Brieftasche laufen muss.
Grüße Carl
Antworten

Zurück zu „Gesuche“