Geiselwind ist Geschichte

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von sally67 »

Schade!!
ABSAGE Street Mag Show // 24.06. bis 25.06.2023
Zitat:
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Street Mag Show in Geiselwind nicht mehr stattfinden wird.
Die Familie Strohofer hat sich leider dazu entschieden, die Veranstaltung nicht mehr weiterzuführen.
Wir bedanken uns beim Eventzentrum Strohofer Geiselwind für die lange Kooperation. Wir sind sehr traurig über die Entscheidung, aber wir werden die Augen aufhalten und kommen zurück in den Süden!

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von plumcrazy »

Schade.
Ich war ein paarmal dort, ein großes, bunt gemischtes Treffen.

Ich fürchte aber das so schnell kein Ersatz gefunden wird.

Gruß

Carsten
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von hahe »

Alternative wäre vielleicht dieses Event in Geiselwind:

https://www.eventzentrum-geiselwind.de/ ... lwind.html
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von plumcrazy »

der US car Anteil ist dabei sehr überschaubar

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von Red Convertible »

plumcrazy hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 00:32 der US car Anteil ist dabei sehr überschaubar

Gruß

Carsten
Wenn es die Street-Mag-Show dort nicht mehr geben wird, könnte das Bike&Music Weekend künftig für mehr US-Car Fahrer interessant sein.
War zweimal dort, habe The BossHoss dort schon spielen sehen, bevor die in Deutschland bekannt waren.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von plumcrazy »

Red Convertible hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 08:23
plumcrazy hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 00:32 der US car Anteil ist dabei sehr überschaubar

Gruß

Carsten
Wenn es die Street-Mag-Show dort nicht mehr geben wird, könnte das Bike&Music Weekend künftig für mehr US-Car Fahrer interessant sein.
War zweimal dort, habe The BossHoss dort schon spielen sehen, bevor die in Deutschland bekannt waren.
ich habe gehört (keine verbindliche Quelle), dass das Festival im August zum letztenmal stattfindet

Gruß

Carsten
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von yab »

Ich habe gerade gelesen, dass das Bike and Music Weekend wohl regen Zulauf haben soll dieses Jahr. Vielleicht aber auch nur ein Versuch der Werbung? Keine Ahnung ...
Gruß
Marino
Benutzeravatar
Manni65
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Aug 2021, 17:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé A-Code, Signal Flare Red

Re: Geiselwind ist Geschichte

Beitrag von Manni65 »

Ich war im September 2022 auf der Street Mag in Geiselwind... leider war es wohl wetterbedingt sehr schlecht besucht. Ich denke, es kam weder der Veranstalter noch das Eventzentrum Strohhofer auf seine Kosten.
Da war definitiv in den letzten Jahren auf dem Bike&Music Weekend mehr US Cars da.
Ich gehe daher auch davon aus, dass sich dieses Jahr eine noch grössere Menge an US-Car-Jünger dort einfinden werden. :)
Ich habe mir den Termin vorgemerkt... dort bekomme ich auch leichter eine Akkreditierung zum Fotografieren! :D

Liebe Grüße
Manni
"Wer braucht bei so einem Motor denn ein Radio? :D "
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“