Suche SFE-Sicherungen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
behemot
Beiträge: 304
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Suche SFE-Sicherungen

Beitrag von behemot »

Es gibt ja wohl SFE-Sicherungen, die je nach Ampere auch unterschiedlich lang sind und AGx in verschiedenen aber trotz unterschiedlicher Ampere denn je Klasse (x) gleichen Längen.
Für meinen originalen 1964.5er Sicherungskasten brauche ich weitestgehend SFE - und suche (weil die üblichen Verdächtigen eben keine passenden Sätze haben und Einzelsicherungen auch mal 7,xx Euro zzgl. Versand über verschiedenen Quellen kosten):

1x AGA 2A (1/4" x 5/8")
1x SFE/AGW 7,5A (1/4" x 7(7")
2x SFE 14A (1/4" x 1-1/16")
1x AGC 15A (1/4" x 1-1/4")

Kann das einer von Euch aus seinem Bestand zusammenstellen und zu einem fairen Preis anbieten? Alternativ nehme ich auch gern Bezugsquellen, wenn die Beschaffungssumme nicht wieder über 30,- Euro steigt. Gesucht habe ich schon ausreichend - vielleicht nur in den falschen Ecken des Internet.

Vielen Dank für etwaige Mühen.

Gruß und schönes Wochenende, Ronny
Dateianhänge
nette Übersicht zu den Sicherungen, Größen und Bezeichnungen
nette Übersicht zu den Sicherungen, Größen und Bezeichnungen
fuses.jpg (142.94 KiB) 163 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Gesuche“