Clubnews 2023

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Clubnews 2023

Beitrag von torf »

Liebe Mitglieder des FMCoG,
auch in diesem Jahr wird es wieder die bekannten Clubnews geben - diese leben von Euren Inhalten, Ideen, Bildern, etc.
Um die Datenbank zu füllen, freut sich das Redaktionsteam immer über Inhalte - das Redaktionsteam unterstützt bei Bedarf beim "Wording" und übernimmt das Layout. Berichte von Euch rund um Euren Mustang könnt Ihr gerne auch mit Fotos an unsere Emailadresse: redaktion@mustangclub.de senden.

Für die nächsten Clubnews gibt es noch die Möglichkeit sich mit dem Mustang per Steckbrief vorzustellen. Ein schönes Bild und ca. 400 Wörter, die das Fahrzeug und evtl. die Geschichte dahinter beschreiben sind gerne gesehen - hier gilt: First come - first serve

Ebenso können wir uns vorstellen Berichte über die zahlreichen Stammtische in D aufnehmen. Welche Historie hat der Stammtisch, Anzahl der Mitglieder, Aktivitäten, etc. - haltet uns auf dem Laufenden und sendet uns Informationen.

Wir freuen uns auch immer auf Eure Anmerkungen, Kritiken, positive Anmerkungen zu den Mustang-News.
Euer Redaktionsteam der Mustang-News, Facebook und Instagram Seiten.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“