Erste Sahne 67 er Mustang

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von HomerJay »

Ok, du hast den Wagen also offenbar viel zu teuer eingekauft. Daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Geh also realistisch an die Sache dran und entscheide selbst, ob du einen deutlichen Verlust realisieren willst oder ob du ihn einfach behältst.
Cheers Homer
Jean80
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 19:09
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965 Mustang

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von Jean80 »

Stell ihn einfach ins Internet. Mobile Ebaykleinanzeigen oder AutoScout.
Und schau was passiert.

Jeden Tag steht ein Dummer auf.

Hier bekommst du ihn eh nicht verkauft.

Dafür ist er zu teuer

Zu Standard

Nix besonderes
Hajo
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Mai 2020, 17:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von Hajo »

Warte noch ein paar Wochen und fahre ihn wenigstens mal.
Es gibt Leute die wollen unbedingt einen Mustang nachdem sie einen gesehen, gehört, mitgefahren oder selbst gefahren sind.
Du hast ihn in der Garage stehen und verkaufst ihn wieder ohne mal richtig gefahren zu sein.
Dazu kommt, dass 2 Halterwechsel in so kurzer Zeit natürlich Fragen aufwerfen werden.
Gruß,
Hajo
MatzeQM1
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 21:18
Fuhrpark: MAN TGE. Ford Mustang Coupé 67

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von MatzeQM1 »

Zu Standard…. Nix besonderes ts…… was ist denn was besonderes Herrschaften?
Nick74
Beiträge: 407
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 17:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von Nick74 »

Matze, wie wäre es, wenn Du weniger auf senden, sondern mal mehr auf empfangen gehst. Glaube, dass würde Dir bares Geld sparen.
Gab ja nun schon diverse Hinweise und mit minimalen Kenntnissen und 5 Min Recherche stellst Du fest, dass Deine Karre quasi der amerikanische Käfer war und die Karren mit appem Dach, nem fetten Block und oder nem „Schrägheck“ deutlich seltener gebaut wurden. Das ist ne plane Jane und auch wenn dafür die Preise angezogen sind wird sich hier kaum jemand finden der Dir 50 k dafür gibt.
Zieh Dir nen Martyreport, dann hast Du es auch schwarz auf weiß, wie viele Zwillinge es von Deinem Ofen gab.
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Matthias,
als Besonders ist alles zu bezeichnen, was selten und dadurch beliebt und begehrt ist.
Die aufpreispflichtige Ausstattungsliste war beim Mustang sehr lang und umfangreich.
Leider hat der Erstbesitzer bei der Bestellung deines Ponys nur sehr wenige Ausstattungsmerkmale angekreuzt.
Diese Fahrzeuge nennt man ,,Plane Jane" oder eben ,,0815" Modelle.
Dazu kommt noch die Tatsache, daß das Hardrop Coupé in allen Baujahren die höchsten Produktionzahlen hatte.
Dieser Umstand macht nur Coupés begehrt, die ab Werk mit vielen Ausstattungsoptionen gesegnet sind.

Große Motorisierung, Deluxe-interieur, Klimaanlage, Tilt-Away Steering Column, Center-Console, GT-Equipment-Group, Luggage-Rack, Tinted Glass, Servolenkung, Scheibenbremse mit Bremskraftverstärker, Deluxe-Exterieur-Group, Stereo AM/FM Radio, 8-Track Tape Player, die Liste ist endlos.

Natürlich spielt auch die Originalität eine große Rolle, denn neben dem Umfang der Ausstattung, sollte das Auto auch heute noch weitestgehend so aussehen, wie es mal das Werk verlassen hat.
Sind in dieser Beziehung einige Dinge verändert worden, stellt sich die Frage, warum und wie sorgfältig bzw. fachmännisch es gemacht wurde.
Wenn der Motor aus einem viel späteren Baujahr, ein anderer Farbton aussen wie innen, oder das Getriebe und die Hinterachse getauscht wurden, ist das wertbeeinflussend, leider nicht unbedingt zum Vorteil.
Wenn du ,,1967 Mustang S-Code GT with Deluxe-interieur " in eine Internet Suchmaschine eingibst, bekommst du jede Menge Beispiele, wie üppig ein Mustang damals schon ausgestattet werden konnte und wie dagegen dein Coupé dasteht
All diese Faktoren spielen eine große Rolle bei der Wertentwicklung.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von HomerJay »

Das Ganze führt hier doch zu nix.
Er hat den Wagen bei Rheingold... mit Sicherheit 20k zu teuer gekauft und versucht ihn nun zu teuer weiter zu verkaufen. Ist ja nachvollziehbar, aber es fehlt einfach jegliches Verständnis für die Realität. Es ist und bleibt halt ein ganz normales C Code Coupe ohne jegliche Ausstattung.
"Erste Sahne" und 50k allein in Kombination mit den Sitzen ist schon etwas wo ich mich frage ob das Ganze auch nur annähernd ernst gemeint ist.
Der Wagen ist bestimmt nicht schlecht und wird sich sicher verkaufen lassen, aber eben eher für 30k statt 50k.
Cheers Homer
MatzeQM1
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 21:18
Fuhrpark: MAN TGE. Ford Mustang Coupé 67

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von MatzeQM1 »

Guten Morgen Männer 🙋‍♂️. Toll wie ihr euch ins Zeug legt… danke dafür.Ja ich habe gegoogelt… mein Wagen hat was er haben sollte, Klimaanlage rüste ich nach.Bin 20 Jahre A8 gefahren, und wollte gezielt zum Ami Käfer, ohne Schnickschnack.Wollte auch keinen in gelb oder grün…. Das linke vordere Dreieck Fenster muss noch gemacht werden, Chrom wellt sich, dann ist alles erneuert.Ich bin stolz auf meinen fahrbaren Goldbarren und hoffe ihr seid es auch….💪🙋‍♂️😀😉
MatzeQM1
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 21:18
Fuhrpark: MAN TGE. Ford Mustang Coupé 67

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von MatzeQM1 »

Warum da beim Beifahrer Sitz Metall durchdrückt….?🤷‍♂️….. Madame hat auch schon gemosert…. 😂. Ich kam noch zu nix wie gesagt…. Wenn wer 2 Sitze hat… ich nehme sie… und ne Mittelkonsole 😉…. Suche ich aber schon in der Abteilung dafür
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Beitrag von Mistertacobell »

MatzeQM1 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 06:08 Guten Morgen Männer 🙋‍♂️. Toll wie ihr euch ins Zeug legt… danke dafür.Ja ich habe gegoogelt… mein Wagen hat was er haben sollte, Klimaanlage rüste ich nach.Bin 20 Jahre A8 gefahren, und wollte gezielt zum Ami Käfer, ohne Schnickschnack.Wollte auch keinen in gelb oder grün…. Das linke vordere Dreieck Fenster muss noch gemacht werden, Chrom wellt sich, dann ist alles erneuert.Ich bin stolz auf meinen fahrbaren Goldbarren und hoffe ihr seid es auch….💪🙋‍♂️😀😉
klingt nach Investieren dann behalte den Wagen und genieße die Saison dann damit
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“