Garagenboden Klicksystem

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von kyra55 »

mem hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 08:43 Das stand nicht drin, das er die speziellen für Schwerlast en verwenden will. Trotzdem muß der Boden sehr eben sein.
Ich würde davon ausgehendas die für Garagenböden nimmt, alles andere macht keinen Sinn. Aber bei der Ebenheit hast du recht, wenn der Untergrund nicht sauber und gerade ist siehts bescheiden aus.
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von torf »

yab hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 10:49 ... und ein Wagenheber scheidet vermutlich genauso aus wie Unterstellböcke. Oder?
Ja, das ist nur etwas für das Auge... nicht zum Schrauben.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von HomerJay »

kyra55 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 11:17
mem hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 08:43 Das stand nicht drin, das er die speziellen für Schwerlast en verwenden will. Trotzdem muß der Boden sehr eben sein.
Ich würde davon ausgehendas die für Garagenböden nimmt, alles andere macht keinen Sinn. Aber bei der Ebenheit hast du recht, wenn der Untergrund nicht sauber und gerade ist siehts bescheiden aus.
Ja bin davon ausgegangen dass das selbsterklärend war.
Boden ist absolut eben, aber ihr habt natürlich recht, zum schrauben taugt das natürlich nicht, daran hab ich nicht gedacht.
Hat sich damit dann wohl erledigt.

Danke trotzdem an alle.
Cheers Homer
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von mem »

Vernünftig reinigen und mit Sikafloor 2K streichen..... da könntest noch Chips einstreuen.....🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von kyra55 »

HomerJay hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 12:48
kyra55 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 11:17
mem hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 08:43 Das stand nicht drin, das er die speziellen für Schwerlast en verwenden will. Trotzdem muß der Boden sehr eben sein.
Ich würde davon ausgehendas die für Garagenböden nimmt, alles andere macht keinen Sinn. Aber bei der Ebenheit hast du recht, wenn der Untergrund nicht sauber und gerade ist siehts bescheiden aus.
Ja bin davon ausgegangen dass das selbsterklärend war.
Boden ist absolut eben, aber ihr habt natürlich recht, zum schrauben taugt das natürlich nicht, daran hab ich nicht gedacht.
Hat sich damit dann wohl erledigt.

Danke trotzdem an alle.

Ganz ehrlich ,das ist totaler Blödsinn. Du kannst alles auf dem Boden machen, ich fahre da auch mit dem Wagenheber rum um Reifen zu wechseln, da kommt nicht mal eine Macke rein. Ich würde mal gerne wissen wer von denen die das schlecht machen das aus der Praxis wissen.
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von yab »

kyra55 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 13:07 ich fahre da auch mit dem Wagenheber rum um Reifen zu wechseln, da kommt nicht mal eine Macke rein
Das überrascht mich wirklich. Keine Eindrückung während Belastung oder "heilt" das Zeugs wieder?
Gruß
Marino
kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von kyra55 »

yab hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 14:33
kyra55 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 13:07 ich fahre da auch mit dem Wagenheber rum um Reifen zu wechseln, da kommt nicht mal eine Macke rein
Das überrascht mich wirklich. Keine Eindrückung während Belastung oder "heilt" das Zeugs wieder?
es drückt sich gar nicht erst ein !
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Garagenboden Klicksystem

Beitrag von Doc Pony »

Ist das überhaupt geeignet wenn mal Flüssigkeiten
auf den Boden tropfen Benzin oder Öil, das Gummizeug löst sich doch sicher auf?
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“