4 bbl Ansaugbrücke 289/302 abzugeben

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
agentfox
Beiträge: 313
Registriert: So 1. Mär 2020, 14:17
Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed

4 bbl Ansaugbrücke 289/302 abzugeben

Beitrag von agentfox »

Wegen des Umstiegs auf eine Alu-Brücke trenne ich mich von meiner FoMoCo 4-fach Ansaugbrücke (A/J-Code 1964 1/2 bis 1968). Die Brücke stammt von einem 68er J-Code. Die Brücke hat noch den Original-Lack, nicht um- oder überlackiert. Keine Risse, ordentlicher Zustand.
ideal auch um einem C-Code in Verbindung mit einem entsprechendem Vergaser ein paar Pferdestärken zusätzlich zu verpassen ;-)
VB 290 €
IMG_2759.JPEG
IMG_2759.JPEG (182.3 KiB) 218 mal betrachtet
IMG_2762.JPEG
IMG_2762.JPEG (248.98 KiB) 218 mal betrachtet
Gruß Guido
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“