SUCHE 4x 4,5mm (4,7mm?) Rundstecker

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
behemot
Beiträge: 316
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

SUCHE 4x 4,5mm (4,7mm?) Rundstecker

Beitrag von behemot »

Hallo,

ich suche wie im Betreff angegeben 2 bis 4x den männlichen Part eines Rundsteckerpaares. Die Suche hat mir zwei Bezugsquellen geliefert:
https://www.oldtimerbedarf.de/Warenkorb?fillOut=9 - hier muss ich den Mindestbestellwert ereichen
https://zollschrauben.indupla.de/main_b ... e=elektrik - hier ist Kabel und offenbar Platin (anders kann ich mir den Preis nicht erklären) dran

Hat vielleicht einer von Euch na andere Mindermengen-Bezugsquelle, Alternative oder selbst mal ein Konvolut beschafft und möchte mir im Umschlag ein paar Stück schicken, so dass meine "Investition" deutlich unter 10 Euro kommt?

Gruß, Ronny
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 233
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: SUCHE 4x 4,5mm (4,7mm?) Rundstecker

Beitrag von Kalle »

Genau die Teile die du verlinkt hast habe ich nicht, aber ich habe aber ein Sortiment Standard-Crimpverbinder in 4,5mm. Wenn du willst kann ich dir welche senden. Müsst mir noch sagen ob du 1,5mm² oder 2,5mm² Kabelquerschnitt brauchst, hätte beides in als männliche Stecker. Die passen auch gut in die Originalen Ford Buchsen. Du musst nur beachten dass die nicht so stabil sind wie OE-Ford Stecker und entsprechend die Stromstärke etwas limitiert ist.

Wenn du Intresse hast schick mir einfach ne Mail über mein Profil.
Grüße Carl
Antworten

Zurück zu „Gesuche“