Mustang 69/70 MACH1

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Mustang 69/70 MACH1

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen !
Heiko aus Pforzheim BW/ 52Jahre männlich.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 65-66er Fastback oder einem 69-71 Sportsroof möglichst Mach.1 !
Mustang Erfahrung habe ich selber weniger obwohl wir seit über 30Jahren einen 71er Mach.1 in der "Familie" haben !
Im "Stammtisch" hier habe ich mal eine "Frage" meinerseits eingestellt ;)..somit gerne mal reinschauen falls mir da jemand einige Infos geben kann !
Bis dahin gute "Fahrt"...VG,Heiko
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Mustang 69/70 MACH1

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Heiko,

willkommen im Forum von einem 69er Mach 1 Fahrer.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Gibt ja immer wieder ein paar schöne Fahrzeuge zu kaufen.

Bei geevers.nl gibt's regelmäßig 69/70 Mach 1, einige aus dem Forum haben ihr Auto daher. Einfach Mal die Augen offen halten ob was passendes dabei ist.

Wenn du sonst weitere Fragen zum Modell hast immer raus damit..

Viele Grüße Daniel
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang 69/70 MACH1

Beitrag von Red Convertible »

Moin Heiko,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Wenn du ein Fahrzeug im Netz findest, das für dich interessant ist, scheu dich nicht hier im Bereich ,,Kaufberatung" um Rat zu fragen.
Gibt mittlerweile zu viele Gurken am Markt, die schon anhand der Bilder in den Verkaufsanzeigen entlarvt werden können und keine Besichtigung lohnen.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Mustang 69/70 MACH1

Beitrag von Mach1 69 »

Besten Dank !!
Ich arbeite mich langsam durch und hoffe was zu finden !
Leider sind die Anfahrtswege zum Teil krass und Infos vorab zu mau😏...
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Mustang 69/70 MACH1

Beitrag von TG-Tommy »

Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“