Verkaufe Baldwin Luftfilter funkelnagelneu

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
J_o_h_a_n_n_e_s
Beiträge: 66
Registriert: Di 31. Mai 2022, 08:29

Verkaufe Baldwin Luftfilter funkelnagelneu

Beitrag von J_o_h_a_n_n_e_s »

Guten Tag die Herrn und Damen,

zum Verkauf gelangt ein Baldwin Luftfilter. Hatte ich mir eigentlich für mich bestellt, die Größe hat aber dann zur allgemeinen Enttäuschung doch nicht gepasst.

Doppelt ärgerlich weil ich nur dieses Teil nachbestellt hatte und damit die Frachtkosten teurer waren als das Produkt selbst...

Egal ich biete Ihn an um € 46,75 bzw. was er ohne Fracht gekostet hat, dazu käme halt noch der Versand, wohin auch immer dieser dann erfolgt.

Lg Johannes
Dateianhänge
Luftfilter 4.jpg
Luftfilter 4.jpg (119.86 KiB) 289 mal betrachtet
Luftfilter 3.jpg
Luftfilter 3.jpg (155.4 KiB) 289 mal betrachtet
Luftfilter 2.jpg
Luftfilter 2.jpg (189.36 KiB) 289 mal betrachtet
Luftfilter 1.jpg
Luftfilter 1.jpg (174.47 KiB) 289 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“