USA-Importservice

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
agentfox
Beiträge: 315
Registriert: So 1. Mär 2020, 14:17
Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed

USA-Importservice

Beitrag von agentfox »

Hat jemand in der letzten Zeit Kontakt zum USA-Importservice https://www.usa-importservice.de/ gehabt? Ich erreiche dort telefonisch keinen, und auf meine Mails kommt auch nichts (mehr)... habe dort in den USA vor knapp 3 Wochen Ware anliefern lassen, und dass ich jetzt nichts mehr höre beunruhigt mich doch ein wenig.
Gruß Guido
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: USA-Importservice

Beitrag von Braunschweiger »

Ich, erst vor kurzen über Email, läuft eigentlich immer recht zäh, aber es läuft.
Wenn du über Tracking sehen kannst, das dein Paket im Warehouse angekommen ist dann läuft es eigentlich.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1360
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: USA-Importservice

Beitrag von Flydoc65 »

Gemach ;) , wird schon kommen. Meine letzte Ware stand viele Wochen in Houston und dann auch noch in Holland... aber es kommt. Zu viele externe Einflussfaktoren zur Zeit.
LG Viktor
agentfox
Beiträge: 315
Registriert: So 1. Mär 2020, 14:17
Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed

Re: USA-Importservice

Beitrag von agentfox »

Gemach ;) , wird schon kommen. Meine letzte Ware stand viele Wochen in Houston und dann auch noch in Holland... aber es kommt. Zu viele externe Einflussfaktoren zur Zeit.
Ich kann damit leben, dass es dauert bis die Ware in DE ist. Das habe ich einkalkuliert. Aber ich hätte halt zumindest gern mal eine Bestätigung über den Eingang im Warehouse. Und dass die Mails nicht beantwortet werden bzw. telefonisch niemand erreichbar ist, stärken da nicht gerade das Vertrauen ;)
Gruß Guido
agentfox
Beiträge: 315
Registriert: So 1. Mär 2020, 14:17
Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed

Re: USA-Importservice

Beitrag von agentfox »

Ich hatte soeben telefonisch einen freundlichen Kontakt - wohl alles im grünen Bereich, die Wareneingangsbestätigungen brauchen anscheinend derzeit etwas länger
Gruß Guido
Antworten

Zurück zu „Small Talk“