Mustang V6 2006 - Neue Fernbedienung für ZV - Alarmanlage ausgebaut

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
White-Pony_06
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2022, 19:03

Mustang V6 2006 - Neue Fernbedienung für ZV - Alarmanlage ausgebaut

Beitrag von White-Pony_06 »

Hallo liebe Forumgemeinde,

mein Pony ist krank; der ADAC musste helfen. Folgendes ist passiert: Mein 06er Mustang hat eine nachträglich eingebaute Alarmanlage (Ultra Guard). Diese lies sich heute mit keinem der Fernbedienungen ausschalten. Der ADAC hat das Steuergerät ausgebaut, also die Alarmanlage zurückgebaut. Soweit so gut. Die Alarmanlage war auch an den Anlasser angeschlossen und hat die Stromzufuhr blockiert. Jetzt läuft mein Pony wieder, aber ich kann die ZV nur manuell betätigen, nicht mehr mit der Fernbedienung (Empfänger ist ausgebaut).

Nun möchte ich eine neue universelle Fernbedienung und Steuereinheit (diesmal ohne Alarmanlage) kaufen (schon bestellt) und anschließen. Die Stromdiebe sind an den Originalkabeln noch dran. Allerdings weiß ich nicht, welche Farben für welche Leitungen stehen. Könnt ihr weiterhelfen?

Wenn ihr weitere Infos braucht, liefere ich diese gerne, soweit ich kann.

Ich danke schon im Voraus für eure Unterstützung!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 878
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Mustang V6 2006 - Neue Fernbedienung für ZV - Alarmanlage ausgebaut

Beitrag von mem »

...ich glaube du bist im falschen Forum..... hier geht's mehr um Alteisen ... www.dr-mustang.com beherbergt viele Mustanginhaber der neuen Generation....

Zudem beginnt man in den meisten Foren mit einer Vorstellung.... im o.g. Forum fliegt man übrigens nach 4 Wochen wieder raus ohne Vorstellung....😉
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8265
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Mustang V6 2006 - Neue Fernbedienung für ZV - Alarmanlage ausgebaut

Beitrag von sally67 »

Hi Namenloser,
zum Thema Vorstellung wurde ja schon was gesagt.
Hilfestellung zu deinem Problem könnest du hier bekommen.
https://mustang6.de/index.php
Da sind auch viele Mustang 5 unterwegs.

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Planung ist die geistige Vorwegnahme zukünftigen handelns.

Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
White-Pony_06
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2022, 19:03

Re: Mustang V6 2006 - Neue Fernbedienung für ZV - Alarmanlage ausgebaut

Beitrag von White-Pony_06 »

ich glaube du bist im falschen Forum..... hier geht's mehr um Alteisen ...
Oh, wenn ich hier falsch bin, dann sooooorry ;-)

War ein kurzes Intermezzo :-)

Viel Spaß euch hier noch und allseits gute und freie Fahrt!
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“