Blinker geht nicht

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 799
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Blinker geht nicht

Beitrag von Knalpot »

Beide Blinker teilen sich ein Relais.

Also wird es das nicht sein.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
TBHH
Beiträge: 899
Registriert: So 6. Mär 2016, 09:32
Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0

Re: Blinker geht nicht

Beitrag von TBHH »

Knalpot hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 12:30 Beide Blinker teilen sich ein Relais.

Also wird es das nicht sein.

Gruss Marc
Das ist das Problem, wenn zwei User sich in einem Thread zur gleichen Zeit mit einem ähnlichen Problem bemerkbar machen.....
ICH würde auch mit dem Relais anfangen!

Gruss
Theo
Musti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:28

Re: Blinker geht nicht

Beitrag von Musti »

Und nochmals vielen Dank..
Ich habe auf euch gehört und mal das Radio ausgebaut. Tatsächlich war ein Kabel am Relais gerissen. Problem behoben :D
Antworten

Zurück zu „Technik“