Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
yab
Beiträge: 888
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von yab »

Red Convertible hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 21:07 ,,Otto Chrome" ist eine auf Provisionsbasis arbeitende Plattform, die ursprünglich mit dem Credo geworben hat, Oldtimer von Privat an Privat zu vermitteln.
Dauerte aber nicht lange, da tummelten sich auch jede Menge gewerbliche Anbieter dort. Kann man über Google Suche relativ leicht herausfinden, da die gewerblichen Vermieter i.d.R. auch eigene Homepages haben.
Danke für die Info. Ich hatte oben den Eindruck, Ottochrome würde als Anbieter der Wagens dargestellt. Bleibt die Frage: was hat Ottochrome (ich habe nicht mit denen am Hut) mit dem Angebot zu tun? Nix. Oder?!?

Warum also schreibst du was zu denen und nennst nicht Ross und Reiter:
Kann man über Google Suche relativ leicht herausfinden, da die gewerblichen Vermieter i.d.R. auch eigene Homepages haben."
Sollte dir das Geschäftsmodell von OC nicht gefallen, kannst du das doch an anderer Stelle sagen. Aber sie für dieses zweifelhafte Angebot als verantwortlich darzustellen, halte ich für fragwürdig.

IdR. schätze ich deine Beiträge, Mario. Diese hier verstehe ich nicht. Mag an mir liegen.
Gruß
Marino
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3474
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von Red Convertible »

Moin Marino,
mir ging es in meinen Beiträgen nur darum Informationen zu teilen, nicht irgendwelche Geschäftsmodelle infrage zu stellen.
Sorry, wenn das in meinen Beiträgen anders rüber kam. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

Hey hey Leute,
entspannt euch, selbstverständlich kommt in den Kaufvertrag „reparierter Unfallschaden“ und „Mietwagen“ rein. Was denkt ihr eigentlich von mir!? :shock: Das wäre illegal das nicht reinzuschreiben.

In der allerersten Vorstellung vom Fahrzeug wollte ich es aber noch nicht mit reinnehmen, solche Sachen sollte man telefonisch oder persönlich besprechen. Gerade reparierte Unfallschäden sollte man gemeinsam mit ausführlichen Fotos und Rechnungen beurteilen. Meiner Meinung nach ist der Wagen nach der Reparatur in einem besseren Zustand als vorher und meiner Meinung nach hilft das Vermieten den Wagen absolut alltagstauglich und repariert zu behalten.

Und jetzt Thema gewerblicher Verkauf: Nein, der 66er Mustang ist aktuell nicht mehr im Vermietgewerbe, da habe ich ihn rausgekauft und daher verkaufe ich den Wagen als Privatperson. Im Gewerbe habe ich noch ein weißes 65er C-Code Cabrio – das wird noch vermietet und daher findet ihr auch online noch was.
Ich bin aber weit davon entfernt ein Oldtimer-Händler zu sein, oder? Sonst löscht die Anzeige gerne hier :roll:

Auch wenn das hier nicht reingehört, eben kurz erklärt: Es gibt Online-Plattformen (wie Erento oder Ottochrom) die als Vermittler für Vermietungen auftreten, quasi wie AirBnB oder Ebay-Kleinanzeigen. Diese ganzen Plattformen haben selbst keine eigene Flotte und haben haben hier mit dem Verkauf rein gar nichts zu tun.
Daniel_Mach_1
Beiträge: 502
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hey Max, danke für deine Stellungnahme. Ich glaube wir haben alle schon zu viele Geschichten gehört und sind daher immer schon etwas vorgespannt. Ich finde es gut, dass du das Thema aufgeklärt hast und deine Sicht der Dinge schilderst. Passt für mich. Viel Erfolg beim VK!

VG Daniel
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von mem »

torf hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 09:20 Nicht, dass der Verkäufer die 70€ Miete pro Stunde für die Probefahrt nimmt.... :lol:
Das können andere noch besser....🤣🤣

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
yab
Beiträge: 888
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von yab »

mem hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 09:57 Das können andere noch besser....🤣🤣
Gehört jetzt vielleicht nicht hier her. Dennoch die Frage: wie gehst du mit Probefahr-Touristen um?
Gruß
Marino
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von mem »

yab hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 10:20
mem hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 09:57 Das können andere noch besser....🤣🤣
Gehört jetzt vielleicht nicht hier her. Dennoch die Frage: wie gehst du mit Probefahr-Touristen um?
Auch das gehört dann nicht hierher....🤪
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von mem »

Daniel_Mach_1 hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 01:12 Hey Max, danke für deine Stellungnahme. Ich glaube wir haben alle schon zu viele Geschichten gehört und sind daher immer schon etwas vorgespannt. Ich finde es gut, dass du das Thema aufgeklärt hast und deine Sicht der Dinge schilderst. Passt für mich. Viel Erfolg beim VK!

VG Daniel
Seh ich genauso.... und mal ehrlich: was unterscheidet einen gut reparierten Unfallschaden von den zu 95% mit Taiwan und Chinateilen wieder aufgebauten Vollrestaurationen?

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so ein Auto im Verleih großartig misshandelt wird....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

yab hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 10:20 Dennoch die Frage: wie gehst du mit Probefahr-Touristen um?
Probefahr-Touristen dürfen dann gerne gegen Gebühr fahren. Wer ernstes und nachvollziehbares Kaufinteresse hat, muss natürlich nichts für die Probefahrt zahlen... :D
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

VERKAUFT.
bitte löschen.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“