Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
PlaymatePink
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von PlaymatePink »

Hallo, kann jemand eine gute Werkstatt empfehlen im Raum Frankfurt am Main/Hanau.
Ich würde gerne einen grundlegenden Check meines Mustangs durchführen lassen, und suche daher eine Werkstatt die sich am besten sehr gut mit Mustang 1967 auskennt und mir eventuell Schwachstellen aufzeigen kann.

Bin um jeden Tipp dankbar!


Grüße
Adrian
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von sally67 »

Für Mustangs die Adresse.

Autoservice Rühl
Patrick Rühl
Kellereistr. 8
55291 Saulheim

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von Micki1005 »

Oder auch zu empfehlen

Westend Garage
Braunstraße
Aschaffenburg Leider

Andreas Hock
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Adrian,
die beste Werkstatt ist die, die dir nicht gleich bei Erstkontakt einen Haufen Reparaturen verkaufen möchte.
Leider leben Werkstätten genau davon, daher solltest du selbst in der Lage sein abzuschätzen, welche Reparaturen gerechtfertigt sind und welche nicht.
Ich wohne in deinem Dunstkreis, habe mehr Ahnung von der Materie wie manche Werkstatt und kann dir anbieten, das wir gemeinsam dein Pony durchchecken und, falls nötig, eine Liste mit nach Wichtigkeit gestaffelter Reparaturen erstellen.
Der Spaß kostet dich erstmal nur die Anfahrt zu meiner Garage, sonst nichts.
Wenn das für dich infrage kommt, melde dich gerne per PN, dann machen wir einen Termin aus.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von sally67 »

Red Convertible hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 11:46 Hallo Adrian,
die beste Werkstatt ist die, die dir nicht gleich bei Erstkontakt einen Haufen Reparaturen verkaufen möchte.
Leider leben Werkstätten genau davon, daher solltest du selbst in der Lage sein abzuschätzen, welche Reparaturen gerechtfertigt sind und welche nicht.
Ich wohne in deinem Dunstkreis, habe mehr Ahnung von der Materie wie manche Werkstatt und kann dir anbieten, das wir gemeinsam dein Pony durchchecken und, falls nötig, eine Liste mit nach Wichtigkeit gestaffelter Reparaturen erstellen.
Der Spaß kostet dich erstmal nur die Anfahrt zu meiner Garage, sonst nichts.
Wenn das für dich infrage kommt, melde dich gerne per PN, dann machen wir einen Termin aus.
Cooles Angebot!
Würde ich sofort annehmen,Mario weiss wovon er spricht 8-)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
PlaymatePink
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von PlaymatePink »

Red Convertible hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 11:46 Hallo Adrian,
die beste Werkstatt ist die, die dir nicht gleich bei Erstkontakt einen Haufen Reparaturen verkaufen möchte.
Leider leben Werkstätten genau davon, daher solltest du selbst in der Lage sein abzuschätzen, welche Reparaturen gerechtfertigt sind und welche nicht.
Ich wohne in deinem Dunstkreis, habe mehr Ahnung von der Materie wie manche Werkstatt und kann dir anbieten, das wir gemeinsam dein Pony durchchecken und, falls nötig, eine Liste mit nach Wichtigkeit gestaffelter Reparaturen erstellen.
Der Spaß kostet dich erstmal nur die Anfahrt zu meiner Garage, sonst nichts.
Wenn das für dich infrage kommt, melde dich gerne per PN, dann machen wir einen Termin aus.
Wow mega!! Hast du die kommende Woche vielleicht sogar direkt Zeit, hole den Wagen wenn alles klappt Dienstag Abend. Das heißt bspw. Donnerstag-Sonntag irgendwo in diesem Zeitraum. Uhrzeit relativ egal.
Freu mich immer auch andere Besitzer kennen zu lernen, würde das natürlich auch gegen Entgeld machen wenn du da wirklich Ahnung hast und mir eventuelle Schwachstellen aufzeigen kannst.
Und sag mir mal wo du genau wohnst :) Gern können wir uns auch direkt bei Whatsapp Verbinden (darf man hier Nummern posten), dann wäre meine +4915111122663

Grüße und danke im voraus!
Adrian
Benutzeravatar
PlaymatePink
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von PlaymatePink »

sally67 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 07:55 Für Mustangs die Adresse.

Autoservice Rühl
Patrick Rühl
Kellereistr. 8
55291 Saulheim

Gruß und
Danke für den Tipp die kannte ich noch nicht!
Benutzeravatar
PlaymatePink
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Re: Suche US Car Oldtimer (Mustang) Werkstatt in Frankfurt am Main/Hanau (Umgebung)

Beitrag von PlaymatePink »

Micki1005 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 08:46 Oder auch zu empfehlen

Westend Garage
Braunstraße
Aschaffenburg Leider

Andreas Hock
Danke, gut dass du die empfehlen kannst, hab die auch schon gehört!
Aschaffenburg geht sogar
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“