24.09. US car Treffen Gunzenhausen

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

24.09. US car Treffen Gunzenhausen

Beitrag von plumcrazy »

am nächsten Samstag gibt es ein US car Treffen in Gunzenhausen (Bayern). Ich war 2019 dort und es gab eine Reihe interessanter Autos zu sehen.
Es ist zwar noch nicht sicher ob ich dorthin kann (aus persönlichen Gründen), möchte jedoch grundsätzlich dort erscheinen.

Infos gibt es hier:

https://uscar-gunzenhausen.jimdofree.com/

Gruß

Carsten
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: 24.09. US car Treffen Gunzenhausen

Beitrag von hahe »

Das Treffen in Gunzenhausen war bisher immer sehenswert. Es kommen immer viele US-Cars, es sind aber auch neue Fahrzeuge dabei. Manche Leute stört das, weil nur die historischen US-Cars schön sind, aber es ist eben kein reines Oldtimer-Treffen.

Gruss
Harald
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 24.09. US car Treffen Gunzenhausen

Beitrag von plumcrazy »

ich bin leider nicht dabei.

Ich hoffe jemand macht Fotos und postet sie

Gruß

Carsten
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“