Vorstellung Mustang 2023

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von HomerJay »

Na heut Nacht um 2 mal sehen, wie der letzte Verbrenner Mustang dann aussehen wird....


https://www.youtube.com/watch?v=d8YGKZPz4eE
Cheers Homer
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 873
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von Harzer »

Danke für’s teilen! Da bin ich mal gespannt! Schaue mir das dann morgen Vormittag mal in Ruhe an.
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von HomerJay »

Naja, etwas einfallslos und irgendwie eine Mischung aus Dodge und Camaro...

https://www.ford.com/cars/mustang/2024/
Cheers Homer
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von Hugo89 »

Schaut irgendwie wie ein S550 Facelift aus... Ich hab schlimmeres erwartet :lol:
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von AchimSabi »

Ich find den ULTRAGEIL!
Besonders freut mich die Hommage an das Heck von 67/68..

Schön, dass Geschmäcker verschieden sind :D

Lg Achim
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von hahe »

Hier noch ein interessanter Bericht:
https://www.autozeitung.de/ford-mustang ... 93516.html
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von Red Convertible »

Von außen ganz klar ein Mustang, aber das Innenraumdesign mit den großen Touchscreens passt überhaupt nicht.
Da war das Design des aktuellen Modells wesentlich besser und erinnert mehr an das Armaturenbrett der Klassiker.
Bin mal gespannt was der deutsche TÜV zum Thema Driftbremse sagt. :shock:
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
playloud308
Beiträge: 595
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von playloud308 »

Der Vorbote, wie ein Mustang GT mit E-Motor aussehen wird. Ich bin jetzt schon raus. Hinten hat sich wohl ein Elefant drauf gesetzt. Anders ist es nicht zu erklären warum die Rückleuchten so platt aussehen. Die Frontlampen sehen mir zu eckig aus. Sieht nach Mach-E aus. Warum man bei jedem Neuwagen ein Bildschirm rein klatschen muss, der aussieht als gehöre er da nicht rein, verstehe ich auch nicht.

Muss den aber wohl mal in Echt sehen, denn da hat sich schon oft meine Meinung verändert. Nur nicht beim Bildschirm. :D
Viele Grüße

Philipp
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von mem »

....schlimmer finde ich, das auch Ford die aktuellen gruseligen Farben ins Programm aufnimmt.... Mülltonnengrau.... :o :(...... geht gar nicht :cry:
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Oli66
Beiträge: 127
Registriert: Do 10. Jan 2019, 19:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback 1965, K-Code, Tremec 5-Gang (Grabber)Yellow
Coupe 1967, C-Code, Frost-Turquoise
Coupe 1966, Candy Apple Red (sold)
T-Bird Coupe 1962, White (sold)
Range Rover Evoque 2020, Black

Re: Vorstellung Mustang 2023

Beitrag von Oli66 »

Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand die zwei Fahrzeuge unserer Clubmitglieder in dem Clip bemerkt?

Zwei ganz kurze Einblendungen ab Minute 9:08

Viele Grüße...ich wusste von nix... :shock:
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
Antworten

Zurück zu „Small Talk“