Tausche Fastback 68 Kickpanels und Kofferraumklappe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Mustangrosen
Beiträge: 676
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Tausche Fastback 68 Kickpanels und Kofferraumklappe

Beitrag von Mustangrosen »

Servus.

TAUSCHVORSCHLAG:
# alles in Schwarz, Fastback 68
in unserem FB sind beide Kickpanel mit Lautsprecher - und die Klappe zum Kofferraum wurde natürlich von jemand auch mit 2 Lautsprechern versehen.

würde ich gerne tauschen gegen das selbige - aber ohne Lautsprecher. Ich hab nie den Radio an. Und mit den langen Haxen und großem Fuß freue ich mich über jeden Zentimeter Fußraumgewinn.

die Kickpanels vom Coupe 68 sollten auch passen.

Falls jemand drüber nachdenken sollte sich in seinen, innen schwarzen, Fastback 4 Lautsprecher einbauen zu wollen - lasst eure Klappe und die Panels ganz und tauscht mit mir.....
Radio gibts für umme dazu.
Frag nicht was das für Fabrikate sind. Haben mal bei mir in der Garage bei Test auf Wunsch leise Musik gemacht, aber wenn man den Knopf dreht und es sein soll auch mit Wumms.

Der Versuch ists Wert - immerhin gibts ja Leut mit Musikwunsch im Pony.
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: Tausche Fastback 68 Kickpanels und Kofferraumklappe

Beitrag von coco »

Hallo Ralf,

ich habe leider nichts zum Tauschen, aber falls du deine Fold Down Klappe mit den boxen veräußern möchtest, sage gerne mal bescheid.

Grüße Frank
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“