FMCOG Mitglied Nr. 98

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
24SevenV8
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2022, 13:56

FMCOG Mitglied Nr. 98

Beitrag von 24SevenV8 »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sven und ich komme aus dem Norden des Landes Brandenburg. Ich bin schon seit vielen Jahren inaktives Mitglied im FMCOG. Schon seit über 20 Jahren fahre ich 67er Mustang. Nun sind mein Auto und ich nicht mehr die Jüngsten und langsam steht eine Vollrestauration an. Da ich zwar etwas schrauben kann, aber mir keine Vollresto zutraue, benötige ich Hilfe. Am liebsten von einer Firma. Dazu mehr unter "Suche Hilfe".

Ich fahre eine "Plain Jane": 1967er Fastback, I6 mit manuellem 3 Gang, ohne weitere Extras.

Viele Grüsse,
Sven
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: FMCOG Mitglied Nr. 98

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Sven,

danke für deine Vorstellung. Da hast du natürlich eine große Aufgabe vor dir. Sprich doch erstmal mit ein paar Experten aus deinem Umfeld, ob es wirklich eine Vollresto sein muss. Die kostet ja, vorallem bei einer Firma vermutlich einen Betrag der den Wert des Autos übersteigen könnte.. vielleicht könnte man mit einer teilresto schon sehr weit kommen, so das du noch lange fahren kannst. Karosserie, Motor, Getriebe und Diff sind so die Sachen, die nicht jeder kann. Aber alles andere ist mit etwas Hilfe aus dem Forum gut zu überarbeiten..

Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Erfolg und Kraft für deine Aufgabe und das alles so klappt wie du es dir vorstellst! :)

Viele Grüße
Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“