Gruß aus dem Landkreis Bad Kissingen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Kultmeister
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 16:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Jeanie67 convertible candyapple-red
Kramer Allrad 808 ;-)
Chevrolet Captiva
Mercedes-Benz 410d

Gruß aus dem Landkreis Bad Kissingen

Beitrag von Kultmeister »

Hallo!

Habe seit Mai 2022 einen 1967er V8 289 Ford Mustang Convertible in candy apple red mit schwarzem Verdeck.

Da ich mich schon seit meiner Kindheit für Oldtimer, und speziell für den Mustang interessiere, freue ich mich immer noch, dass sich dieses Jahr eine Möglichkeit ergeben hat, einen nachweislich nur in Kalifornien (Palo Alto) gelaufenen und unverbastelten in sehr gutem Zustand aus Privatbesitz zu bekommen.

Da ich quasi noch Mustang-Rookie bin, würde ich mich freuen, wenn jemand aus der näheren Umgebung von Wartmannsroth mit mir Kontakt für einen fachlichen Austausch usw. aufnehmen würde.

steffenkohlhepp@gmx.de

BG und eine knitterfreie Zeit,
Steffen
Benutzeravatar
Manni65
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Aug 2021, 17:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé A-Code, Signal Flare Red

Re: Gruß aus dem Landkreis Bad Kissingen

Beitrag von Manni65 »

Hallo Steffen,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Mustang. Zeig uns doch mal Bilder! :D
Ansonsten melde dich einfach mal, wenn es dich in die Nähe von Würzburg verschlägt!

Viele Grüße aus dem Landkreis Würzburg!
Manni
"Wer braucht bei so einem Motor denn ein Radio? :D "
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Landkreis Bad Kissingen

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Steffen,
Willkommen hier im Forum, Bilder immer Bilder Posten, da freuen sich alle drauf.
Gruß aus Duisburg.
Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Kultmeister
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 16:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Jeanie67 convertible candyapple-red
Kramer Allrad 808 ;-)
Chevrolet Captiva
Mercedes-Benz 410d

Re: Gruß aus dem Landkreis Bad Kissingen

Beitrag von Kultmeister »

Hier zwei Bilder vom Pferdchen.
Lt. dem von mir angeforderten Marti-Report und den vorhandenen Daten in originalem Zustand und ein echtes kalifornisches Pferdchen (gebaut, verkauft und gelaufen bis 2012 in CA/USA, dann nach D, hier bin ich der 2. Besitzer).

Bin immer begeistert, wenn ich damit fahre. Jetzt eingewintert von 01.11 bis 31.03...
Dateianhänge
IMG_20220708_163824.jpg
IMG_20220708_163824.jpg (286.52 KiB) 485 mal betrachtet
DSC00246.jpg
DSC00246.jpg (199.76 KiB) 485 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“