Mustang Literatur zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Icke
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 12:58

Re: Mustang Literatur zu verkaufen

Beitrag von Icke »

Was ist denn noch da von den Büchern ? Hätte evtl an den ersten 4 Resto Büchern Interesse sowie dem blauen Ford V8 Mustang (von Heye).
MfG Icke
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Literatur zu verkaufen

Beitrag von NOLIMITS »

Hallo Icke, die kannst du gerne haben. Bisher ist der Querschnitt 116 und 117 verkauft. Schreib mir am besten ne PN wegen Abwicklung.
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Mustang Literatur zu verkaufen

Beitrag von immerfernweh »

NOLIMITS hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 15:24 Sorry für den fortgesetzten Dillettantismus :roll: Aber man kann ja glücklicherweise erkennen worum es geht. Der gute alte Haynes von 1979 im super Zustand soll 25 kosten und das fette Shop Manual im sehr guten, gebrauchten Zustand soll 80 kosten.
Hallo Matze,
Falls noch vorhanden hätte ich gerne das blaue Haynes Buch.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Literatur zu verkaufen

Beitrag von NOLIMITS »

NEUE PREISE !!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hebe das hier noch mal hoch. Von der angebotenen Literatur ist bisher nur der Querschnitt durch die Autotechnik 116 und 117, sowie das Haynes Manual weggegangen.

Die 4 bunten Magazine vom ersten Foto, das 1966er Shop Manual und die 4 Assembly Manuals sind noch zu haben. Alles soll weg. Bezüglich Preisen die dran stehen, macht mir Angebote. Auch unseriöse. Am besten für mehrere Teile damit der Versand günstig ist. Weihnachten kommt. Alles muß raus. :D

Schönes Wochenende, der Matze.
yab
Beiträge: 889
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Mustang Literatur zu verkaufen

Beitrag von yab »

Die Assembly Manuals sind wirklich klasse! Ich habe einen '68er und die Manuals dazu: da findest du fast jedes Teil und verstehst ggf. auch die Montage. Sehr hilfreich! Kaufen! :)
Gruß
Marino
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“