Grüße aus München!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
rescuebernd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 12:10

Grüße aus München!

Beitrag von rescuebernd »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

auch wenn meine Anmeldung hier im Forum schon geraume Zeit zurück liegt, so konnte ich den schon seit vielen Jahren bestehenden Wunsch nach einem Mustang bisher leider nicht nachkommen.
Bisher waren es nicht möglich genug Zeit in dieses Hobby zu investieren. Jetzt sind die Kinder größer und es muss auch nicht mehr immer der gesamte Hausstand in den VW Bus gepackt werden um mal wegzufahren ☺️.
Sprich: jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen um meinen lang gehegten Traum in die Tat umzusetzen.
Dieser sieht wie folgt aus: Mustang V8, Baujahr 65-68, Handschalter, solides Fahrzeug, welches nicht perfekt und komplett restauriert sein muss, aber auch kein „Wrack“ sein darf, Farbe optimalerweise rot oder schwarz- wobei die Farbe eher zweitrangig sein wird. Budget bis zu 35.000€.
Ich habe jetzt keinen zeitlichen Druck dass das Fahrzeug morgen auf dem Hof stehen muss, sondern will lieber in Ruhe ein vernünftiges Fahrzeug suchen. Hier hoffe ich auf den ein oder anderen Rat oder auch die ein oder andere Hilfe hier aus dem Forum und hoffe, dass ich viel von Euch lernen werde.

Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Grüße aus München!

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen und viel Glück und Geduld bei der Suche.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“