Kaufberatung 67er Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Beitrag von mem »

torf hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 09:31 Ein Mustang wird auch noch 50 Jahre mit undichten Cowls fahren. Es kommt natürlich auf den Fortschritt der Verrottung an - ein wachsames Auge und ein vernünftiger Menschenverstand ;) ist Voraussetzung.
Es entspricht evtl. nicht dem Qualitätsanspruch einer Vollrestauration - hier muss die "Gebrauchstauglichkeit" betrachtet werden.... Carsten hat es schon richtig beschrieben....
Der Rand der Aufkantung war gerade durchgerostet, so daß das Wasser seinen Weg in den Innenraum fand. Rechts kam kein Wasser an im Innenraum.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Beitrag von mem »

Mistertacobell hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 05:58
mem hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 18:25 Die cowl vents wären kein Problem gewesen. Ich hätte es erstmal mit dem einkleben der Reparaturringe versucht, ordentlich Rostschutz rein und das hätte für mindestens 5 Jahre funktioniert. Sorry wenn ich das hier schreibe, aber ich stimme den Vorrednern bei, ich war dabei ;) ,du hattest seeeeehhhhr viel Respekt vor dem Auto, zuviel für mein Gefühl.... aber, am Ende deine Entscheidung!!
Leider lösen einige immer wieder mit Ihren Äußerungen bzgl der Cowls Panik aus (ko Kriterium etc.) Klar ist das ne sch..ß Arbeit. Aber nichts ist unmöglich.... und es wäre kostentechnisch sicherlich unter der Schätzung geblieben
Ein Coupe für knapp 30k mit ordentlich Wartungsstau und wenn es dazu noch Probleme mit den Cowls gibt und man als Neuling/Laie nicht die Möglichkeit hat das selber zu machen ist das aber schon ein KO kriterium.Dann lieber mehr Budget und was solideres kaufen !
Außerdem wenn sollte das auch richtig gemacht werden und nicht Amilike was 5 Jahre hält und man dann von vorne anfängt dachte das machen nur Amerikaner so :?:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Von ordentlich Wartungsstau war auch nicht die Rede.
25k wäre der Preis gewesen!!!
Dieses Wörter umdrehen und nicht vollständig lesen geht mir auf den.....
Und...
Reparatur und Instandsetzung waren bereits organisiert!!!
Und nochmal: cowl vents zu machen steht nicht oben auf meiner Bespaßungsliste.... aber es ist problemlos machbar..... ich bin mir sicher, daß es hier im Forum immer wieder Leute geben wird, die Newbies dabei helfen würden!!!!

Das vorübergehende reparieren lässt sich für wenig Geld mit wenig Aufwand machen dafür braucht "nur" der Heizungskasten raus und kann durchaus eine dauerhafte Lösung sein wenn es gut gemacht wird!!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Beitrag von mem »

@Carsten

.. so antwortet man, wenn man weiß an welcher Seite man einen Schraubendreher anfassen muss.... :mrgreen:
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 799
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Beitrag von Knalpot »

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ist doch richtig von Nadine, rechtzeitig zu sagen, nö das Thema leg ich erst mal aufs Eis. ( das Eis wird tauen und dann ärgert Sie sich bestimmt)

Das nach einer sachkundigen und guten Beratung, inkl. Anschauung am einem gut erhaltenen Mustang, der Blickwinkel auf einmal ganz anders aussieht, ist doch gut so und für mich nicht verwunderlich.

Besser als wenn das gute Ponny nacher nicht geliebt wird und man den Kauf bereut.

Auf jeden Fall wird jemand anderes, für 25k! viel Spaß mit dem Mustang haben.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Beitrag von mem »

Knalpot hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 11:18 Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ist doch richtig von Nadine, rechtzeitig zu sagen, nö das Thema leg ich erst mal aufs Eis. ( das Eis wird tauen und dann ärgert Sie sich bestimmt)

Das nach einer sachkundigen und guten Beratung, inkl. Anschauung am einem gut erhaltenen Mustang, der Blickwinkel auf einmal ganz anders aussieht, ist doch gut so und für mich nicht verwunderlich.

Besser als wenn das gute Ponny nacher nicht geliebt wird und man den Kauf bereut.

Auf jeden Fall wird jemand anderes, für 25k! viel Spaß mit dem Mustang haben.

Gruss Marc
1+
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“