Hi,HomerJay hat geschrieben: ↑Mi 24. Aug 2022, 13:36Darf ich fragen was du so alles verändert hast?Red Convertible hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 19:29Keine Sorge, das Thema habe ich ihm vom Beifahrersitz ausführlich runtergebetet und ihm auch erklärt, was nötig ist, um einem Mustang vernünftige Fahreigenschaften anzuerziehen.
Ich hab nen dicken Stabi, Export brace, GYB Gas adjust, 1 Zoll tiefere Federn vorn und hinten einen 1 Zoll Tieferlegungsblock hinten drin. Fährt sich ganz gut, aber da geht bestimmt noch was…
klar darfst du fragen.
Habe vorne einen in PU gelagerten Stabi in 1¼" drin, einstellbare Performance Zugstreben mit Uniball Anlenkung für mehr positiven Nachlauf, kürzere Federn unbekannter Herkunft und die silbernen KYB's. Verstrebungen im Motorraum sind die originalen, keine Exportbrace oder Monte-Carlo-Bar.
Hinten 4-lagige Standard Blattfedern mit Bärbel-Buchsen in den Shakles, vorne in Gummi gelagert und silberne KYB's.
Bereifung sind rundum Semperit Top-Speed II in 215/60 R15 auf 15x7 Styled-Steel-Wheels
Die Marken Sommerreifen tragen den größten Anteil daran, das mein Pony sehr viel Grip im Grenzbereich hat und sehr gutmütig zu handeln ist.