Kaufberatung '69 Mach 1

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2043
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Beitrag von TG-Tommy »

Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
--------------------------------------
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
--------------------------------------
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Beitrag von Roadrunner »

Dann viel Glück mit dem "neuen" Fahrzeug. Freue mich für dich.
Wenn du den umgemeldet hast, wird wieder ein Münchner Kennzeichen mit "GT 390 H" frei.
Denke für nicht lange... :mrgreen:
Save Water - Drink Whisky
Alex


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Beitrag von mem »

Viel Spaß mit deinem Pferdchen :P
..... und was sagt uns die Geschichte? Immer erst schön anschauen und dann urteilen 8-)

Übrigens die bei Regen gekauften sind die besten :mrgreen: als ich meinen vor 22 Jahren in der Schweiz gekauft habe, hat es auch wie aus Eimern geschüttet :lol:
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Wow! Danke für's teilen der coolen Story! Und erstmal Glückwunsch! Also ein 390er der .i.o. ist für den Kurs.. Hammer.. ging am Preis noch etwas wegen dem Mängeln? Ich hätte ja im Regen schon die Vollkrise bekommen, aber das ist eine andere Story. Warum Stand das Fzg den bei Regen draußen? Okay... Konntest du sehen ob der Wärmetauscher defekt ist?

Auch krass, dass der VK dich nach 8k in bar fahren lässt. Sehr cool alles.

Die komplette Fusspedal Einheit habe ich im Keller (vom 70er, ist baugleich mit 69er. mit Rost, aber funktionsfähig) wenn du die haben willst, melde dich gerne :)

Viel Freude mit deinem neuen Pony! :D
Speedle
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 00:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2014 Mustang GT
1969 Mustang Mach 1

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Beitrag von Speedle »

Danke für all die Glückwünsche! :)

@KalleA.
Ja, dass sehe ich auch so und gibt ein beruhigendes Gefühl. Zumindest die wichtigsten Sachen funktionieren gut, der Rest kann nach und nach erledigt werden.

@thrice
Laut Verkäufer war das Auto einfach nicht sein Ding. Er hatte noch einige andere, US-Sportwagen ala Corvette und Viper, er mag es wohl etwas moderner. Daher ging der Mustang so günstig weg, er wollte ihn einfach loswerden. Ich schau mal wegen dem Fußpedal und melde mich bei dir wenn es das sein sollte!

@sally67
Die Entscheidung, solch ein Fahrzeug besitzen zu wollen war schon viele lange Jahre bei mir vorhanden - nur war jetzt erst der Zeitpunkt an dem ich es mir endlich leisten konnte :mrgreen:
Witzigerweise hatte ich mich damals nicht so auf den 69er Mach 1 verschränkt, es sollte einfach ein Fastback sein. Doch als der 1. Teil von John Wick in die Kinos kam habe ich mich in sein Auto verguckt und seitdem war klar wohin die Reise geht 8-)

@Roadrunner
Ich kann gerne schreiben sobald das Fahrzeug umgemeldet ist, dann kann es einer von euch hier gleich reservieren. In Lörrach ist das Kennzeichen zum Glück noch verfügbar :D

@Daniel_Mach_1
Ich hatte erst vor mit dem Verkäufer den Preis nach unten zu verhandeln, aber nach allem was dann war ist es dabei geblieben. Ich war dann auch sehr über die Kulanz von ihm froh und wollte es mir nicht verspielen, daher blieb es dann bei 55.000€. Zumal er mit uns zur DEKRA gefahren ist und uns hat machen lassen was wir wollten.
Ein Teil seiner anderen Fahrzeugen standen auch draußen im Regen, die Straße wurde gerade neu gemacht. Vielleicht kam er nicht in die Tiefgarage, weil alles gesperrt war. Uns sind gestern, nachdem alles getrocknet ist, ein paar Sachen im Lack aufgefallen, aber nichts schlimmes. Beim Wärmetauscher konnten wir nichts sehen - der Boden war trocken und auch während der Heimfahrt ist nichts rausgekommen. Die Temperatur vom Gebläse ließ sich aber nicht ändern, weder kalt noch warm, es blieb immer gleich lauwarm. Wahrscheinlich ist da doch etwas, muss ich mal schauen. Bzgl. dem Fußpedal schaue ich mal und melde mich bei Bedarf wieder :)

Und ja, die Krise im Regen hatten wir auch, aber half ja alles nichts. Danach gab es aber erstmal ein Beruhigungsschnäppschen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“