FRONTSPOILER | Mustang 67/68 | GT | Shelby

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
MicBur
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:33

FRONTSPOILER | Mustang 67/68 | GT | Shelby

Beitrag von MicBur »

Verkaufe einen nahezu ungenutzt Frontspoiler für einen Mustang 67-68. Er war nur für wenige Tage/Km montiert. Wird geschraubt (Schrauben liegen bei), kinderleichte Montage. Der Spoiler ist aus Kunststoff und kostet neu 145€. Verkaufe ihn für 115 € inkl. Versand.

P.s. Ob der Spoiler an 65-66 und 70er Modelle passt weiß ich nicht. Da er aber relativ flexibel ist, und die Unterschiede an der Montagestelle nicht all zu groß sind wenn überhaupt, könnte er auch passen.

Fotos kann ich hier leider nicht hochladen (technisches Problem) Gerne per WhatsApp 0171-2699977

Standort: 46483 Wesel
Benutzeravatar
Simeon
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jul 2017, 19:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1968 Fastback

Re: FRONTSPOILER | Mustang 67/68 | GT | Shelby

Beitrag von Simeon »

Hallo,
Ist der Frontspoiler noch zu haben?
Gruß Simeon
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“